KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,24 EUR
+0,12 % +0,03
08:22:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
Repulsor
Repulsor, 12.11.2024 7:17 Uhr
0

Strong buy und das Ding fällt 🤪

Analysten..... Wer hört da schon drauf. Wenn der Goldpreis soviel verliert ist es doch klar das die Minen mit sinken. Da interessieren keine Analystenmeinungen
sturm69
sturm69, 12.11.2024 6:39 Uhr
0
Strong buy und das Ding fällt 🤪
Shanii
Shanii, 11.11.2024 20:12 Uhr
0
Betrifft aber ziemlich den ganzen gold Markt, wenn ichs richtig sehe. Das geht definitiv wieder hoch.
Blacky3
Blacky3, 11.11.2024 19:21 Uhr
0
Oh oh
Shanii
Shanii, 06.11.2024 6:40 Uhr
0

Divi bleibt bei 3 cent. Etwas enttäuschend, die hätte man sicher etwas anheben können. Nunja

Da hast du recht.
Shanii
Shanii, 06.11.2024 6:39 Uhr
1

-Gewinn (Q3): 355,3 Mio. USD gegenüber 109,7 Mio. USD im letzten Jahr. -EPS (Q3): 0,29 USD gegenüber 0,09 USD im letzten Jahr. -Umsatz (Q3): 1,432 Mrd. USD gegenüber 1,102 Mrd. USD im letzten Jahr.

Super danke, dann muss ich nun nicht suchen☺️.
Repulsor
Repulsor, 06.11.2024 5:06 Uhr
0
Divi bleibt bei 3 cent. Etwas enttäuschend, die hätte man sicher etwas anheben können. Nunja
Repulsor
Repulsor, 06.11.2024 5:06 Uhr
1
-Gewinn (Q3): 355,3 Mio. USD gegenüber 109,7 Mio. USD im letzten Jahr. -EPS (Q3): 0,29 USD gegenüber 0,09 USD im letzten Jahr. -Umsatz (Q3): 1,432 Mrd. USD gegenüber 1,102 Mrd. USD im letzten Jahr.
sturm69
sturm69, 24.10.2024 8:20 Uhr
2
Kursziel 20$ schön dabei zu sein. Allen eine handbreit Wasser unterm Kiel 😊
Repulsor
Repulsor, 18.10.2024 16:41 Uhr
2
Die Zahlen sollten ja wieder stark ausfallen und den Kurs noch etwas treiben
Repulsor
Repulsor, 18.10.2024 16:03 Uhr
2
Bin auch mal mit kleiner Position eingestiegen. Mal sehen was noch so geht hier. Max Erfolg allen hier
Shanii
Shanii, 19.09.2024 6:37 Uhr
0
Oh entschuldige, ich hab mich da blöd ausgedrückt glaube ich🙈. Ich hätte besser sagen sollen *nochmal* 😅 es ging wieder hoch und viel nochmal gestern. Sry!
Chicky
Chicky, 19.09.2024 1:00 Uhr
0

Es fällt einfach weiter😟

Wo siehst du da ein "weiter fallen"? 😳🤔
Shanii
Shanii, 18.09.2024 19:38 Uhr
0
Ich hoffe es, hergeben mag ich sie nich.
wvBern
wvBern, 18.09.2024 19:27 Uhr
0
Abwarten...steigt bald...
Shanii
Shanii, 18.09.2024 15:42 Uhr
0
Es fällt einfach weiter😟
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen