KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,61 EUR
±0,00 % ±0,00
18:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 12.03.2020 20:15 Uhr
0
Bummsti, heut gibts auf die Mütze! Geistig schon Kohle sammle, Käufertage kommen. Schönen Abend allseits!
Shishatabak1
Shishatabak1, 12.03.2020 13:33 Uhr
0
Uhhhh
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 11.03.2020 23:20 Uhr
0
@ Leon Danke für die Info!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 09.03.2020 15:21 Uhr
0
Moin! Noch halten wir uns gut.
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 09.03.2020 6:50 Uhr
0
Moin! Nicht nur für die Minen! Bin gespannt wie es heute bei der Feinunze sich entwickeln wird! Erfolgreiche Woche allseits!
Shishatabak1
Shishatabak1, 09.03.2020 0:30 Uhr
0
Niedrige Ölpreise sind ja für Goldminenaktien klasse. Alles sehr intensiv der Abbau.
Shishatabak1
Shishatabak1, 06.03.2020 21:12 Uhr
0
Gold hält sich weiterhin stabil
Shishatabak1
Shishatabak1, 05.03.2020 19:32 Uhr
0
Edel*
Shishatabak1
Shishatabak1, 05.03.2020 19:32 Uhr
0
Schön das ich Gold im Depot habe, meine Quote an Eselmetallen ist derzeit fast 30%
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 04.03.2020 7:40 Uhr
0
Moin! Da hast Du 100% Recht! Hab näxte Woche Termin beim Steuerfuzzi, hol ich mir bis aufs Briefporto für den Bescheid alles wieder zurück was die Finanzer '19 von mir gekriegt haben! In Kinross bin ich schon über 10 Jahre investiert. Bis später, jetzt sputen mich muss, Rendezvous mitm Onko Doc. im Krankenhaus wieder mal 🙄. Schönen Tag allseits!
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.03.2020 23:00 Uhr
0
Auf Kinross bin ich durch diverse Zeitschriften aufmerksam geworden wie Traders usw.
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.03.2020 22:54 Uhr
0
Ich denke nach dem ersten Abverkauf das gesamten Marktes werfen jetzt Tesla Jünger und co. einen ersten Blick Richtung Gold. Bisher ist hier nur eine kleine Klasse investiert.
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.03.2020 22:53 Uhr
0
Der Staat freut sich aktuell die ganzen Verkäufe bringen kurz hohe Abgeltungssteuern 😄
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.03.2020 22:53 Uhr
0
Will dem Staat ja keine Steuern schenken.
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.03.2020 22:52 Uhr
0
Silbermünzbarren muss ich dazu sagen.
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 03.03.2020 22:02 Uhr
0
Mein Silber steht mittlerweile in der Garage 😉! Platin finde ich nicht uninteressant. Kann man mit dem Philharmoniker auch schön stückeln. 👍🖖
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen