KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,61 EUR
±0,00 % ±0,00
18:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 08.06.2020 12:55 Uhr
0
Moin! Schade um die 10can $! Unzen schwächeln so rum, momentan. Hmm, kommt die 2te Welle? Erfolgreiche Woche allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 21.05.2020 8:55 Uhr
0
Moin! Goldige Zeiten momentan, nä! Mir gefällts! Condor zieht auch seehr gut an! Schönes WoEnde allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 14.05.2020 21:24 Uhr
0
Moin! In Cannaland manifestieren sich die 10can$ anscheinend!! Die 12,- bis Ende Mai wären ein Hit! Schönen Abend allseits + Xund bleibm!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 06.05.2020 9:46 Uhr
0
p. s. : Condor Gold gefällt mir nach wie vor ebenso! Könnte auch einiges gehen heuer. 52u
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 06.05.2020 9:36 Uhr
0
Moin! Zahlen waren ja sehr OK. Streik bei Tasiast is nat. nicht so toll. Alles in allem immer noch ein guter Pick! Schönen Tag allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 23.04.2020 22:57 Uhr
0
Yippie, 10 kanad$ kurz mal übersprungen heute!! Schönen Abend allseits!
Shishatabak1
Shishatabak1, 22.04.2020 20:31 Uhr
0
Auf jedenfall die Goldaktie haben zu wenig aus Deutschland auf dem Schirm...^^
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 15.04.2020 4:26 Uhr
0
Moin! Gut getroffen! Die Choose läuft, für uns. Xund bleibm!
Shishatabak1
Shishatabak1, 14.04.2020 18:16 Uhr
0
knapp 6 € 😍
Shishatabak1
Shishatabak1, 13.04.2020 20:03 Uhr
0
Morgen 10% Plus
Shishatabak1
Shishatabak1, 11.04.2020 11:15 Uhr
0
https://youtu.be/vw2rzVL30X8
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 11.04.2020 10:47 Uhr
0
Moin! Yep, das gefällt! Hoffe die Feinunze klettert noch etwas mehr! Möchte paar kleine Barren verkaufen, sollte bei meinem Garagengold eine größere Fahrwerksüberholung machen 🙄. Frohes Osterfest u. Schönen Tag allseits!
Shishatabak1
Shishatabak1, 10.04.2020 21:12 Uhr
0
*Sehr
Shishatabak1
Shishatabak1, 10.04.2020 21:12 Uhr
0
Seh tolle Aktie
Shishatabak1
Shishatabak1, 07.04.2020 1:22 Uhr
0
Gold steigt und steigt
Shishatabak1
Shishatabak1, 02.04.2020 21:01 Uhr
0
schaut hier sehr gut aus. Mein EK leider noch nicht erreicht aber ich bin trotzdem zu Frieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen