KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,61 EUR
+1,41 % +0,30
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 04.08.2020 20:29 Uhr
0
👍👍🖖
Shishatabak1
Shishatabak1, 04.08.2020 19:43 Uhr
0
Neues Jahreshoch
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 31.07.2020 18:32 Uhr
0
Moin! Die 12,-can$ gepackt heute, JUBEL! Schönen Abend allseits!
T
Tycoon5c6f28e1bb5f7, 29.07.2020 10:54 Uhr
0
Was passiert da auf TtzMero? Ist heut bei einigen Aktien so, dass se mega Prozente machen
Shishatabak1
Shishatabak1, 27.07.2020 0:35 Uhr
0
die Woche 8 ?
Shishatabak1
Shishatabak1, 22.07.2020 11:08 Uhr
0
Gipfelstürmer unter den Goldaktien und Potenzial noch dazu
Shishatabak1
Shishatabak1, 21.07.2020 22:45 Uhr
0
geht ja schön nach oben macht Freude hier zuzuschauen
Shishatabak1
Shishatabak1, 22.06.2020 16:26 Uhr
0
Super Tag, Gold steigt über 1760$ Aus euch Signal endlich...da werden Kinross und die anderen Förderer richtig abgehen...
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 17.06.2020 11:25 Uhr
0
Moin! Tasiast - Kiste macht sich gut! Hab genau darauf spekuliert. Schön das die Mannschaft gut abliefert!! Xund bleibm!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 08.06.2020 12:55 Uhr
0
Moin! Schade um die 10can $! Unzen schwächeln so rum, momentan. Hmm, kommt die 2te Welle? Erfolgreiche Woche allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 21.05.2020 8:55 Uhr
0
Moin! Goldige Zeiten momentan, nä! Mir gefällts! Condor zieht auch seehr gut an! Schönes WoEnde allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 14.05.2020 21:24 Uhr
0
Moin! In Cannaland manifestieren sich die 10can$ anscheinend!! Die 12,- bis Ende Mai wären ein Hit! Schönen Abend allseits + Xund bleibm!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 06.05.2020 9:46 Uhr
0
p. s. : Condor Gold gefällt mir nach wie vor ebenso! Könnte auch einiges gehen heuer. 52u
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 06.05.2020 9:36 Uhr
0
Moin! Zahlen waren ja sehr OK. Streik bei Tasiast is nat. nicht so toll. Alles in allem immer noch ein guter Pick! Schönen Tag allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 23.04.2020 22:57 Uhr
0
Yippie, 10 kanad$ kurz mal übersprungen heute!! Schönen Abend allseits!
Shishatabak1
Shishatabak1, 22.04.2020 20:31 Uhr
0
Auf jedenfall die Goldaktie haben zu wenig aus Deutschland auf dem Schirm...^^
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen