KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,70 USD
-5,20 % -1,30
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 642
Shanii
Shanii, 06.11.2024 6:39 Uhr
1

-Gewinn (Q3): 355,3 Mio. USD gegenüber 109,7 Mio. USD im letzten Jahr. -EPS (Q3): 0,29 USD gegenüber 0,09 USD im letzten Jahr. -Umsatz (Q3): 1,432 Mrd. USD gegenüber 1,102 Mrd. USD im letzten Jahr.

Super danke, dann muss ich nun nicht suchen☺️.
Repulsor
Repulsor, 06.11.2024 5:06 Uhr
0
Divi bleibt bei 3 cent. Etwas enttäuschend, die hätte man sicher etwas anheben können. Nunja
Repulsor
Repulsor, 06.11.2024 5:06 Uhr
1
-Gewinn (Q3): 355,3 Mio. USD gegenüber 109,7 Mio. USD im letzten Jahr. -EPS (Q3): 0,29 USD gegenüber 0,09 USD im letzten Jahr. -Umsatz (Q3): 1,432 Mrd. USD gegenüber 1,102 Mrd. USD im letzten Jahr.
sturm69
sturm69, 24.10.2024 8:20 Uhr
2
Kursziel 20$ schön dabei zu sein. Allen eine handbreit Wasser unterm Kiel 😊
Repulsor
Repulsor, 18.10.2024 16:41 Uhr
2
Die Zahlen sollten ja wieder stark ausfallen und den Kurs noch etwas treiben
Repulsor
Repulsor, 18.10.2024 16:03 Uhr
2
Bin auch mal mit kleiner Position eingestiegen. Mal sehen was noch so geht hier. Max Erfolg allen hier
Shanii
Shanii, 19.09.2024 6:37 Uhr
0
Oh entschuldige, ich hab mich da blöd ausgedrückt glaube ich🙈. Ich hätte besser sagen sollen *nochmal* 😅 es ging wieder hoch und viel nochmal gestern. Sry!
Chicky
Chicky, 19.09.2024 1:00 Uhr
0

Es fällt einfach weiter😟

Wo siehst du da ein "weiter fallen"? 😳🤔
Shanii
Shanii, 18.09.2024 19:38 Uhr
0
Ich hoffe es, hergeben mag ich sie nich.
wvBern
wvBern, 18.09.2024 19:27 Uhr
0
Abwarten...steigt bald...
Shanii
Shanii, 18.09.2024 15:42 Uhr
0
Es fällt einfach weiter😟
wvBern
wvBern, 17.09.2024 15:07 Uhr
0
Hab mir auch wieder geholt
Shanii
Shanii, 17.09.2024 10:06 Uhr
0
Ich hoffe es. Mir ist die kleine goldaktie schon ans Herz gewachsen.
Chicky
Chicky, 17.09.2024 1:12 Uhr
0

Jetzt stürzt sie ab!...News?

Wahrscheinlich einfach nur mal Gewinnmitnahmen.
wvBern
wvBern, 16.09.2024 15:37 Uhr
0
Jetzt stürzt sie ab!...News?
R
Rifkin, 16.09.2024 12:01 Uhr
0
Kinross ist bei mir ein Korsett-Wert, habe dieses Gold-Schätzchen schon sehr sehr lange und solange sie auf dem Mars kein Gold schürfen, steigt der Wert beständig. :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen