KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-3,48 % -0,75
11:11:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 642
Shanii
Shanii, 28.11.2024 15:20 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈🙈🙈
sturm69
sturm69, 27.11.2024 22:01 Uhr
0
China found Gold 80 B 🥵
Shanii
Shanii, 14.11.2024 8:19 Uhr
1
Oh man ich wünschte ich hätte noch massenhaft geld zum nachlegen, das geht ja herrlich nochmal runter!
sturm69
sturm69, 13.11.2024 18:27 Uhr
0
Gut das ich drin bin…geht Berg ab 😂
Shanii
Shanii, 12.11.2024 8:02 Uhr
1
Analysten kannste knicken.
Repulsor
Repulsor, 12.11.2024 7:17 Uhr
0

Strong buy und das Ding fällt 🤪

Analysten..... Wer hört da schon drauf. Wenn der Goldpreis soviel verliert ist es doch klar das die Minen mit sinken. Da interessieren keine Analystenmeinungen
sturm69
sturm69, 12.11.2024 6:39 Uhr
0
Strong buy und das Ding fällt 🤪
Shanii
Shanii, 11.11.2024 20:12 Uhr
0
Betrifft aber ziemlich den ganzen gold Markt, wenn ichs richtig sehe. Das geht definitiv wieder hoch.
Blacky3
Blacky3, 11.11.2024 19:21 Uhr
0
Oh oh
Shanii
Shanii, 06.11.2024 6:40 Uhr
0

Divi bleibt bei 3 cent. Etwas enttäuschend, die hätte man sicher etwas anheben können. Nunja

Da hast du recht.
Shanii
Shanii, 06.11.2024 6:39 Uhr
1

-Gewinn (Q3): 355,3 Mio. USD gegenüber 109,7 Mio. USD im letzten Jahr. -EPS (Q3): 0,29 USD gegenüber 0,09 USD im letzten Jahr. -Umsatz (Q3): 1,432 Mrd. USD gegenüber 1,102 Mrd. USD im letzten Jahr.

Super danke, dann muss ich nun nicht suchen☺️.
Repulsor
Repulsor, 06.11.2024 5:06 Uhr
0
Divi bleibt bei 3 cent. Etwas enttäuschend, die hätte man sicher etwas anheben können. Nunja
Repulsor
Repulsor, 06.11.2024 5:06 Uhr
1
-Gewinn (Q3): 355,3 Mio. USD gegenüber 109,7 Mio. USD im letzten Jahr. -EPS (Q3): 0,29 USD gegenüber 0,09 USD im letzten Jahr. -Umsatz (Q3): 1,432 Mrd. USD gegenüber 1,102 Mrd. USD im letzten Jahr.
sturm69
sturm69, 24.10.2024 8:20 Uhr
2
Kursziel 20$ schön dabei zu sein. Allen eine handbreit Wasser unterm Kiel 😊
Repulsor
Repulsor, 18.10.2024 16:41 Uhr
2
Die Zahlen sollten ja wieder stark ausfallen und den Kurs noch etwas treiben
Repulsor
Repulsor, 18.10.2024 16:03 Uhr
2
Bin auch mal mit kleiner Position eingestiegen. Mal sehen was noch so geht hier. Max Erfolg allen hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
7 Canopy Hauptforum -1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
10 IPO CSG -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen