KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,30 EUR
+2,35 % +0,49
16:43:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
Repulsor
Repulsor, 24.01.2025 16:54 Uhr
1
Schon krass wie die Minen mal überhaupt nicht mit dem Goldpreis laufen. 🙈🤦🏼‍♂️
Repulsor
Repulsor, 16.01.2025 20:39 Uhr
0

Ach gestern ja auch kurz und dann hat es sich wieder gefangen 😄

Heute aber deutlich länger und tiefer. Nicht im Ansatz so wie gestern
Shanii
Shanii, 16.01.2025 20:09 Uhr
0
Ach gestern ja auch kurz und dann hat es sich wieder gefangen 😄
Repulsor
Repulsor, 16.01.2025 19:55 Uhr
0
Wie unschön heute
Shanii
Shanii, 24.12.2024 10:40 Uhr
1
Habt schöne Feiertage 🎅🌟
Shanii
Shanii, 05.12.2024 8:49 Uhr
0
Kleiner geheimtip DeFi Technologies. Steigt seit Tagen ohne ende 🙈 muss man aber im auge behalten ob es genauso schnell wieder fällt. Im Moment ist es aber echt unglaublich.
Shanii
Shanii, 03.12.2024 10:47 Uhr
0
Uranium wird nun auch recht gehypted. Aber da tue ich mich etwas schwer mir eine Aktie auszusuchen.. in diese hier habe ich mich irgendwie gleich verliebt.
Shanii
Shanii, 03.12.2024 10:44 Uhr
0
Und es fällt nie ins bodenlose. Aber über 9,50 könnte es nun ruhig mal bleiben😅.
wvBern
wvBern, 29.11.2024 18:59 Uhr
2
Keine Ahnung...Keine News bekannt...war immer sehr stabil gegenüber anderen Minen
Repulsor
Repulsor, 29.11.2024 18:38 Uhr
0
Was war denn hier los.!? 🤔
Shanii
Shanii, 28.11.2024 15:20 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈🙈🙈
sturm69
sturm69, 27.11.2024 22:01 Uhr
0
China found Gold 80 B 🥵
Shanii
Shanii, 14.11.2024 8:19 Uhr
1
Oh man ich wünschte ich hätte noch massenhaft geld zum nachlegen, das geht ja herrlich nochmal runter!
sturm69
sturm69, 13.11.2024 18:27 Uhr
0
Gut das ich drin bin…geht Berg ab 😂
Shanii
Shanii, 12.11.2024 8:02 Uhr
1
Analysten kannste knicken.
Repulsor
Repulsor, 12.11.2024 7:17 Uhr
0

Strong buy und das Ding fällt 🤪

Analysten..... Wer hört da schon drauf. Wenn der Goldpreis soviel verliert ist es doch klar das die Minen mit sinken. Da interessieren keine Analystenmeinungen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
Alle Diskussionen