KIRKLAND LAKE GOLD Forum: Community User: Tulpi
Kommentare 251
S
Stefunk,
28.09.2021 13:34 Uhr
0
KL heute um ca. 9% abgesoffen und jetzt krabbelt der Kurs gerade wieder ein kleines Stück hoch.
Was ist da los?
TheUnderdog,
28.09.2021 12:52 Uhr
0
News:
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/709-tsx/kl/107372-agnico-eagle-and-kirkland-lake-gold-announce-merger-of-equals-to-create-highest-quality-senior-gold-producer.html
T
Tycoon5c69d2c6723b5,
28.09.2021 10:43 Uhr
0
Laut IKN wird auch Newcrest ins Spiel gebracht, da sie bereits Fuß gefasst haben in Kanada und ebenfalls wurde auf das aggressivere Agieren australischer Unternehmen verwiesen.
Freibayer1,
28.09.2021 10:43 Uhr
0
BHP könnte auch noch im Frage kommen. Aber wue du sagst, Kirkland ist schon ein Tanker...
J
Jackstar,
28.09.2021 10:31 Uhr
0
Glaube aber irgendwie nicht dran. Kirkland ist schon ein Brocken. glaube 17Mrd schwer. Barrick hat glaube ich...aus seinen frühren Übernahmen gelernt.
J
Jackstar,
28.09.2021 10:30 Uhr
0
Rio Tinto, Vale, Newmont, Agnico Eagle und Barrick.
Freibayer1,
27.09.2021 21:14 Uhr
0
Ja es gab schon vor einigen Monaten das Gerücht, dass Barrick Gold an Kirkland dran wäre zwecks Übernahme. Wer kommt den sonst noch in Frage?
jakobfugger,
27.09.2021 20:01 Uhr
0
Nein, tatsächlich nicht.
Wollen anscheinend übernommen werden, so habe ich das zumindest verstanden; Folgendes ist ein Ausschnitt eines Artikels:
Kirkland Lake Gold shoots higher after IKN News reports that the company is marketing itself to the highest bidder.
Freibayer1,
27.09.2021 19:36 Uhr
0
Sind das die alten Barrick Gold Übernahme Gerüchte?
M
Matthias2005,
27.09.2021 16:45 Uhr
0
Übernahmegerüchte
Cardriver,
27.09.2021 16:13 Uhr
0
Was ist den Heute los
Z
Ziegelmauer,
13.09.2021 21:31 Uhr
0
Jetzt stellt euch vor was hier abgeht, wenn gold einmal steigt... aber das ist vorerst Wunschdenken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | |
| 9 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,43 % | Alle Diskussionen |