Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
-0,57 % -0,10
10:35:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
P
Pascal.K, 27.02.2026 15:22 Uhr
0

Du weißt schon, dass die Aktie an der NYSE gehandelt wird oder? Naja, vermutlich weißt du es nicht...

Es gibt leider so viele unwissende an der Börse
P
Pascal.K, 27.02.2026 15:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
G
GermanTrade, 27.02.2026 15:28 Uhr
0
Sag mal seit ihr alle aufn Kopf gefallen??? Schaut euch mal den Kurs an!! Seitdem Klarna an der NYSE gehandelt wird, gehts nur abwärts. Soviel zu (was hat das eine mit dem anderen zu tun.
G
GermanTrade, 27.02.2026 15:29 Uhr
0
@Pascal du scheinst ja ein richtiger schlaubi schlumpf zu sein du Profi Börsianer
I
ITKlaus20, 27.02.2026 15:00 Uhr
1
Du weißt schon, dass die Aktie an der NYSE gehandelt wird oder? Naja, vermutlich weißt du es nicht...
G
GermanTrade, 27.02.2026 14:28 Uhr
0
Abwärts jeden verschissenen Tag abwärts habe keine Worte mehr für diese Aktie. Bin raus viel erfolg Leute ✌🏻
P
Pascal.K, 27.02.2026 13:58 Uhr
2
Ab 15;30 zählt erst der Kurs
G
GermanTrade, 27.02.2026 13:55 Uhr
0
Kein signifikanter Anstieg seit Börsenstart wird es runtergeprügelt echt traurig
G
GermanTrade, 27.02.2026 12:30 Uhr
0
Bin bei 12,90€ mit 2000 Stück eingestiegen. RSI ist definitiv stark überhitzt. Sollte eigtl Trendwende nach oben folgen. Aber diese scheiß Klagen usw.. machen es diesem Unternehmen trotz guter Zahlen es schwer. Wird Zeit das dieser CEO die Probleme beseitigt in Griff bekommt.
B
Br4x, 27.02.2026 12:21 Uhr
0
Ich persönlich Trade das Ding jetzt erstmal nur und hoffe auf gap Close weil auch überverkauft etc.
B
Br4x, 27.02.2026 12:19 Uhr
0
Tu dir eine Gefallen und werd nicht emotional. Wenn wir jetzt hier konsolidieren(da gehören auch negative Tage dazu) und n Boden finden ist doch gut.. kenne deinen Einstieg jetzt nicht..
G
GermanTrade, 27.02.2026 11:59 Uhr
0
Hoffentlich ist 14$ dollar der Boden und der Beginn der Erholung.
G
GermanTrade, 27.02.2026 10:47 Uhr
0
@Br4x hab das falsch verstanden 😂😂😂
B
Br4x, 27.02.2026 10:40 Uhr
1

Kapitulation Unternehmen oder Shortys?

Ja er ist entspannt weil das Unternehmen kapitulieren wird 😁
P
Pascal.K, 27.02.2026 10:21 Uhr
0
Ich finde immer noch dass sich der Bericht im ganzen gut anhört, wie wachsen extrem, ja das kostet aber irgendwann bringt das enorme Marge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +78,61 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen