Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,64 EUR
+4,50 % +0,76
22:05:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.065
P
Pascal.K, 07.03.2026 19:59 Uhr
0
Also alles entspannt
C
Coalminer3005, 07.03.2026 20:25 Uhr
0

Also alles entspannt

Für den Moment denke ich schon👍
P
Pascal.K, 07.03.2026 20:31 Uhr
0
Deshalb wollte die Aktie auch, obwohl der Markt aktuell nach unten will, nach oben ausbrechen
C
Coalminer3005, 07.03.2026 19:32 Uhr
0
Für alle die noch nicht genau wissen was am Montag nach der Lockup Frist eigentlich passiert...
C
Coalminer3005, 07.03.2026 19:31 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/klarna-group-plc-erl%C3%A4utert-abl%C3%A4ufe-023400496.html
P
Pascal.K, 07.03.2026 8:33 Uhr
0
Sehe ich anderes. Du weißt schon wie viele Kunden Klarna hat? Und wie viele neue jeden Tag dazu kommen? Wachstum kostet halt am Anfang. Aktuell sinken die Kosten pro Mitarbeiter immer weiter. Klarna wird dieses Jahr mit Gewinn rausgehen.
s
sikejackson, 07.03.2026 1:12 Uhr
0
die werden nicht lange überleben
P
Pascal.K, 05.03.2026 16:46 Uhr
0
Von über 5 Prozent plus ins minus, sah doch heute ganz gut aus, schade
F
FinestArt, 05.03.2026 15:08 Uhr
0
Vielleicht haltet die Aktien? Warum muss man alles sofort verkaufen?
P
Pascal.K, 04.03.2026 15:59 Uhr
0
Da es jetzt seit gestern schön am steigen ist, denke ich haben wir einen Boden
Stefan1502
Stefan1502, 04.03.2026 12:38 Uhr
0
Wie wertet ihr dieses ?
Stefan1502
Stefan1502, 04.03.2026 12:37 Uhr
0
2. Lock-up-Falle am Horizont Das ist für dich als Anleger jetzt das wichtigste Datum: Montag, der 9. März 2026. An diesem Tag endet die sogenannte Lock-up-Frist. Das bedeutet, dass Insider, Mitarbeiter und frühe Investoren ihre Millionen von Aktien erstmals verkaufen dürfen. Oft führt das kurz vorher (also ab morgen) zu Verkaufsdruck, da Anleger versuchen, rechtzeitig auszusteigen, bevor der Markt mit neuen Aktien geflutet wird.
P
Pascal.K, 04.03.2026 10:01 Uhr
0
Sehe ich auch so, wenn nächste Woche echt kein Insider verkauft und der Nebel des Krieges zeitnah verschwinden, geht es hier spätestens nach den nächsten Q Zahlen wenn sie beweisen können dass sie die Kosten in den Griff bekommen steil Berg auf
H
Harry4711, 04.03.2026 9:27 Uhr
1
Wer jetzt nicht kauft hat selber schuld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,91 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
Alle Diskussionen