Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
-0,57 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Klarna Group Registered
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.065
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.02.2026 19:32 Uhr
0

Abwarten mal mit einer kleinen Zock posi rein die Amerikaner verklagen alles und jeden wenn es mal nicht so läuft wie angedacht

Ich bin ebenfalls soeben rein und schätze das Risiko verhalten ein. Der Kurs ist übertrieben abgestürzt. Aber egal, muss jeder für sich entscheiden 😄 Klarna Group plc: Finanzdaten Prognosen Schätzungen und Erwartungen | A414N7 | GB00BMHVL512 | MarketScreener Deutschland https://share.google/R23VldOTP6bm4bWrs 
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.02.2026 19:29 Uhr
0
Könnte, muss aber nicht...30% sind schon was...und die werden zurück kommen, die sind ja nicht Pleite. Die Klage durchzusetzen wird sehr sehr schwer. Das ist so
K
Kris4, 19.02.2026 19:27 Uhr
0
Meiner Erfahrung nach dröppelt es nach derartigen einbrüchen erstmal noch 2-3 Tage weiter nach unten.
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 19:25 Uhr
0
11.70 eur!
K
Kris4, 19.02.2026 19:25 Uhr
0
Moin. Wo seht ihr einen guten Einstiegstkurs? 10€, 7,50€ oder doch eher 5€?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.02.2026 19:23 Uhr
0
Gibt es Leute mit IPO Kurs hier..hat wer geklagt?
BörsenGerd
BörsenGerd, 19.02.2026 19:20 Uhr
0
Gnadenlos abgemault worden
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.02.2026 19:14 Uhr
0
10 Euro sollten halten
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.02.2026 19:14 Uhr
0
Klarna gab auch eine schwächer als erwartete Prognose für 2026 ab ** (link) $250 Mio. für Kreditverluste im 4. Quartal zurückgestellt, etwa 60% mehr als im Vorjahreszeitraum ** Trotz des Verlustes stieg der Umsatz im 4. Quartal um 38% auf $1,08 Milliarden und übertraf damit die Schätzungen, während das Bruttowarenvolumen (GMV) um 32% auf $38,7 Milliarden stieg ** 12 von 17 Analysten stufen die Aktie mit "strong buy" oder "buy" ein, 5 mit "hold" und ihr mittleres Kursziel liegt bei $45
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.02.2026 19:12 Uhr
1
Abwarten mal mit einer kleinen Zock posi rein die Amerikaner verklagen alles und jeden wenn es mal nicht so läuft wie angedacht
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.02.2026 19:10 Uhr
1
Klarna hat gute Verteidigungschancen, wenn: Risiken zu Kreditverlusten bereits im Prospekt erwähnt wurden Formulierungen als zukunftsgerichtete Aussagen (safe harbor) gelten der Anstieg der Rückstellungen erst nach dem IPO unerwartet eintrat kein klarer Zusammenhang zwischen Offenlegung und Kursverlust besteht Gerichte weisen viele Sammelklagen bereits in frühen Phasen ab.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.02.2026 19:10 Uhr
1
Bei IPO-Sammelklagen in den USA gilt statistisch: ❌ viele werden früh abgewiesen 🤝 viele enden in Vergleichen ⚖️ echte Kläger-Siege im Urteil sind relativ selten ➡️ Das finanzielle Risiko ist real, aber eine klare Verurteilung ist derzeit nicht vorhersagbar.
DIBO
DIBO, 19.02.2026 18:56 Uhr
0
Ich bin wirklich froh, dass ich in PayPal investiert habe und nicht hier. Obwohl auch PayPal einige Rückschläge hinnehmen musste, erzielen sie zumindest Gewinne und zahlen Dividenden.
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 18:47 Uhr
0
Wenn 15 bis 16 usd kommen wäre nice
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 18:46 Uhr
0
20 usd max pain morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen