Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Klarna Group Registered
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.065
LFC
LFC, 19.02.2026 21:13 Uhr
0
Da sollte doch mal ein Sprung nach oben kommen🤔
L
Luzifer1234567, 19.02.2026 21:04 Uhr
0

Naja aber im wirklichkeit wie hat sich Paypal weiter entwickelt im letzte Jahr. Ich als nutzer sehe absolut 0 veranderung. Vollte zwar selbst investieren im paypal bis ich dann irgenwo gestossen bin wo jehmand wirklich ausgeschildert hat wie Paypal eingeschlafen ist. Was platform betrifft wie Klarna ausieht und wie Paypal ist andere hausnummer. Ich hatte zwar vorcher schon 100 aktien 36% im minus und hab heute bei 12.2 zuzatschliche 300 stuck geballert. Reine boden wird soewieso niemand richtig geplant erwischen. Aber dass konnte schon massen rebound sein mit uberschlagene q-zahlen und massen crash. Hoffen wir auf den besstens.

Naja. Dein Deutsch ist ja nicht gerade prickelnd. Wenn du genauso schlecht , Deutsch liest wie du es schreibst, dann verstehe ich es vollkommen dass du die Veränderungen bei paypal nicht mitbekommen hast. Da du wahrscheinlich nicht in der Lage bist paypals Veränderungen in den adhoc Mitteilungen zu lesen . Wenn ich bei klarna investiert wäre( was ich tatsächlich bin) würde ich unter Umständen auch solche Kommentare von mir geben
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.02.2026 21:01 Uhr
0

Bin a mal rein

Durch dich steigt es!🔝
Z
Zwieback1, 19.02.2026 21:00 Uhr
1
Bin a mal rein
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.02.2026 21:00 Uhr
1

1000 Stück gekauft ... wenn ich daran denke dass ich kurz nach IPO auch mal 1000 Stück und schnell wieder verkauft habe. Das hier ist ein echtes Schnäpchen

Das sehe ich genauso!😎☕🔨😁
T
TuDios, 19.02.2026 20:14 Uhr
0

Wieso am sonntag? Kann auch morgen stattfinden

Am Sonntag Morgen kommen amerikanische Schiffe, die bei der Raketenabwehr helfen können an. Wäre blöd für Israel, wenn man vorher zuschlägt.
P
Pascal.K, 19.02.2026 20:11 Uhr
0
Oder auch gar nicht.
R
Rik0200, 19.02.2026 20:07 Uhr
0

Und Sonntag könnte Iran-Krieg starten, weil dann die Schutzflotte für Israel vor Ort ist.

Wieso am sonntag? Kann auch morgen stattfinden
T
TuDios, 19.02.2026 20:03 Uhr
0

Meiner Erfahrung nach dröppelt es nach derartigen einbrüchen erstmal noch 2-3 Tage weiter nach unten.

Und Sonntag könnte Iran-Krieg starten, weil dann die Schutzflotte für Israel vor Ort ist.
A
AktienGott85, 19.02.2026 20:03 Uhr
0
Paypal 2.0
L
Lohen, 19.02.2026 19:48 Uhr
1
1000 Stück gekauft ... wenn ich daran denke dass ich kurz nach IPO auch mal 1000 Stück und schnell wieder verkauft habe. Das hier ist ein echtes Schnäpchen
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 19:45 Uhr
0
Wird gerade positioniert, knallt gleich rauf💪die mistbande🍻
N
Noorf, 19.02.2026 19:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Spam nicht jedes Forum voll 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen