Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,69 EUR
+4,80 % +0,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Klarna Group Registered
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.065
P
Pascal.K, 08.03.2026 17:04 Uhr
1

Zu kompliziert. Kannst du es kurz erläutern? Ist nichts gutes oder?

Was ist daran kompliziert; es wird beschrieben wie viele Aktien maximal an Kobra überhaupt auf den Markt kommen und dass die meisten gehalten werden. Also was gutes
H
Hihojo100, 08.03.2026 17:03 Uhr
0

Für alle die noch nicht genau wissen was am Montag nach der Lockup Frist eigentlich passiert...

Zu kompliziert. Kannst du es kurz erläutern? Ist nichts gutes oder?
P
Pascal.K, 07.03.2026 20:31 Uhr
0
Deshalb wollte die Aktie auch, obwohl der Markt aktuell nach unten will, nach oben ausbrechen
C
Coalminer3005, 07.03.2026 20:25 Uhr
0

Also alles entspannt

Für den Moment denke ich schon👍
P
Pascal.K, 07.03.2026 19:59 Uhr
0
Also alles entspannt
C
Coalminer3005, 07.03.2026 19:32 Uhr
0
Für alle die noch nicht genau wissen was am Montag nach der Lockup Frist eigentlich passiert...
C
Coalminer3005, 07.03.2026 19:31 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/klarna-group-plc-erl%C3%A4utert-abl%C3%A4ufe-023400496.html
P
Pascal.K, 07.03.2026 8:33 Uhr
0
Sehe ich anderes. Du weißt schon wie viele Kunden Klarna hat? Und wie viele neue jeden Tag dazu kommen? Wachstum kostet halt am Anfang. Aktuell sinken die Kosten pro Mitarbeiter immer weiter. Klarna wird dieses Jahr mit Gewinn rausgehen.
s
sikejackson, 07.03.2026 1:12 Uhr
0
die werden nicht lange überleben
P
Pascal.K, 05.03.2026 16:46 Uhr
0
Von über 5 Prozent plus ins minus, sah doch heute ganz gut aus, schade
F
FinestArt, 05.03.2026 15:08 Uhr
0
Vielleicht haltet die Aktien? Warum muss man alles sofort verkaufen?
P
Pascal.K, 04.03.2026 15:59 Uhr
0
Da es jetzt seit gestern schön am steigen ist, denke ich haben wir einen Boden
Stefan1502
Stefan1502, 04.03.2026 12:38 Uhr
0
Wie wertet ihr dieses ?
Stefan1502
Stefan1502, 04.03.2026 12:37 Uhr
0
2. Lock-up-Falle am Horizont Das ist für dich als Anleger jetzt das wichtigste Datum: Montag, der 9. März 2026. An diesem Tag endet die sogenannte Lock-up-Frist. Das bedeutet, dass Insider, Mitarbeiter und frühe Investoren ihre Millionen von Aktien erstmals verkaufen dürfen. Oft führt das kurz vorher (also ab morgen) zu Verkaufsdruck, da Anleger versuchen, rechtzeitig auszusteigen, bevor der Markt mit neuen Aktien geflutet wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 Battalion +16,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +16,80 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen