KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,35 EUR
±0,00 % ±0,00
21:00:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.439
AktienMameluke
AktienMameluke, 14.09.2019 14:49 Uhr
0
Die LV bauen langsam ab, damit der Kurs nicht schlagartig steigt.
furbacchione
furbacchione, 14.09.2019 7:27 Uhr
0
müsste doch eigentlich hochgehen, wenn die LV jetzt so langsam abbauen🤔?
F
Flohmarkt, 13.09.2019 10:24 Uhr
0
Hoffentlich werden hier keine Geschäfte im Hinterzimmer gemacht... Angebot für KlöCo relativ günstig, dafür bekommt Loh Sonderkonditionen für seinen Stahlhandel bzw. zukünftige Einkaufspreise 🤔
A
Ayla, 12.09.2019 19:31 Uhr
0
Richtung. 🤷‍♂️😄
AktienMameluke
AktienMameluke, 12.09.2019 16:14 Uhr
0
Wir fahren heute Achterbahn 😁
S
Stef14, 12.09.2019 14:21 Uhr
0
LV Spielchen
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 12:13 Uhr
0
und heute noch die EZB. Wer weiß, wie der Markt reagiert...
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 12:08 Uhr
0
unter 6€ geh' ich nicht raus. Und wenn's dann wieder auf 6,00€ steht, denkt man wieder, es geht weiter hoch und bleibt dann doch drin. Immer das gleiche. Ist auch ne heiße Kiste zur Zeit. Ich denk' auch, erstmal abwarten.
S
Stef14, 12.09.2019 11:47 Uhr
0
Naja, das nervt. Glaube ich dir. Fand deineIdee, das Ding zu traden garnicht so dum m, bei deinem hohen EK. Vielleicht holst was raus.
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 11:43 Uhr
0
ich warte halt schon 10 Jahre...
S
Stef14, 12.09.2019 11:38 Uhr
0
Ich finde es nicht schwierig. Ich warte einfach. 😁
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 11:37 Uhr
0
sì, auch mein Gedankengang. naja, müssen wir uns halt weiter gedulden. Hoffentlich gibts keine Insiderverkäufe, von denen die "mehr" wissen. Bleibt schwierig. 🤔
S
Stef14, 12.09.2019 11:31 Uhr
0
Sieht für mich so aus, als stehen die in Verhandlungen miteinander. Sonst hätte er ja gesagt, dass nix dran ist.
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 11:27 Uhr
0
gutes Zeichen ?0
S
Stef14, 12.09.2019 11:20 Uhr
0
Klöckner Chef - kein Kommentar zu ThyssenKrupp - Gerüchten-🤔☺️😁
S
Stef14, 11.09.2019 21:23 Uhr
0
Paar haben es gecheckt und bauen unauffällig ab. Morgen bestimmt wieder ne Meldung JP Morgan. Würde ich wetten drauf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,80 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen