KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,35 EUR
-0,88 % -0,11
22:06:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
Daflo
Daflo, 15.10.2019 11:34 Uhr
0
Hab nachgekauft, mein EK liegt jetzt bei 4,63
Wojak
Wojak, 15.10.2019 11:30 Uhr
0
Klöckner ist echt anstrengend. Wirklich. lch muss jetzt sehr lange Aussitzen. lch denke wir sehen die 5 dieses Jahr nicht mehr wieder
k
kluewuermchen3, 15.10.2019 11:18 Uhr
0
Short-Squeeze nach unten.
Tradeass
Tradeass, 15.10.2019 11:14 Uhr
0
Was isn nu mit dem Short Squeeze?🙈
FrankDrebin
FrankDrebin, 15.10.2019 10:40 Uhr
0
Geht's noch weiter runter oder, wie hats einer formuliert? "könnte der Markt die Klöckner-Aktie nun als "hoffnungslosen Fall" ansehen, fürchtete ein Händler am Morgen."?
Binneuhier2
Binneuhier2, 15.10.2019 10:38 Uhr
0
Erst mal die Finger von Klöckner lassen.
FrankDrebin
FrankDrebin, 15.10.2019 10:23 Uhr
0
Jetzt geht's aber rasant runter...
furbacchione
furbacchione, 15.10.2019 9:49 Uhr
0
schade. wieder andere Richtung.
A
Ayla, 15.10.2019 9:07 Uhr
0
Bei dem Preis.?
furbacchione
furbacchione, 15.10.2019 9:04 Uhr
0
Schnäppchenjäger greifen zu
A
AndreasBoerse, 15.10.2019 8:03 Uhr
0
@Dafio: Genau meine Beurteilung. Gewinn x 4 ergibt Bärsenkapitalisierung. Immer noch Gewinn. Bei Erholung Stahlpreise überdimensinaler Gewinn möglich.
A
Ayla, 14.10.2019 21:35 Uhr
0
So ein scheiß.........
Daflo
Daflo, 14.10.2019 21:27 Uhr
0
Naja, war ja eigentlich zu erwarten. Man müsste schon naiv sein zu glauben das die Stahlkrise schon vorbei ist. Das einzig gute ist das Klöckner bei einem Preis zwischen 4,50 und 5 € am unteren Ende ist das hat die Aktie schon gezeigt. Sobald die Konjunktur anzieht ist man bei solchen Preisen super dabei. Man darf auch nicht vergessen das Klöckner immer noch positive Zahlen schreibt wenn auch nicht so besonders gute. Das kann nicht mehr jede Firma von sich behaupten.
Wojak
Wojak, 14.10.2019 21:04 Uhr
0
Na Toll. Morgen geht es bestimmt wieder runter in Richtung 4.60
k
kluewuermchen3, 14.10.2019 20:04 Uhr
0
Die 30.10. ist schon heute.
bob_marley
bob_marley, 11.10.2019 17:27 Uhr
0
5,5% das muss wohl der Grappa sein. 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,84 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen