KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,86 USD
-1,53 % -0,22
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.439
S
Shingazi, 29.04.2021 8:27 Uhr
1
Jetzt den Durchbruch schaffen, dann stehen wir bei 13,50🚀
S
Schakalaka, 29.04.2021 7:32 Uhr
0
Q2 wird noch stärker erwartet 👌
S
Schakalaka, 29.04.2021 7:31 Uhr
0
Bestes Quartal seit 12 Jahren
S
Schakalaka, 29.04.2021 7:31 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/kloeckner-startet-mit-bestem-quartalsergebnis-seit-ueber-zwoelf-jahren-das-geschaeftsjahr/?newsID=1439906
B
Bulle04, 28.04.2021 21:58 Uhr
0
Habe meine erste Posi auch bei 9,23 gesetzt. Heute zu 11,50 nochmal ordentlich nachgebuttert. 🧨 🚀
S
Schakalaka, 28.04.2021 21:29 Uhr
0
Onlinehandelsplatz àla Amazon nur halt für Ressourcen
BTR
BTR, 28.04.2021 21:17 Uhr
0
Was ist XOM?
BTR
BTR, 28.04.2021 21:15 Uhr
0
Geile Aktie, schade dass ich rechtzeitig nicht nachgekauft habe
B
Bulle04, 28.04.2021 17:46 Uhr
0
Wird sogar schon am 30.04. passieren ;-)
Hexervomtal
Hexervomtal, 28.04.2021 16:10 Uhr
0
Danke für die Info
S
Schakalaka, 28.04.2021 13:43 Uhr
1
Bernecker hat die Vermutung geäußert, dass XOM via SPAC an die Börse gebracht werden könnte. Das würde die Klöckner Aktie gut antreiben. Ich habe heute zum 2. mal nachgelegt
Hexervomtal
Hexervomtal, 27.04.2021 17:39 Uhr
0
https://www.fool.de/2021/04/27/unscheinbare-sdax-chartraketen-wie-kloeckner-und-die-jungheinrich-aktie-die-boersen-rocken/
F
ForeverStahl, 27.04.2021 15:41 Uhr
0
Stahlpreise steigen und steigen, die Lagervorräte sind jeden Tag mehr wert. Hoffe die Prognose wird nochmal angehoben. Sonst könnte es abwärts gehen
F
Flohmarkt, 23.04.2021 19:41 Uhr
0
Da geht noch was, nächste Woche kommen Zahlen für Q1
FEARandGREED
FEARandGREED, 23.04.2021 19:24 Uhr
0
Ja, schöner Anstieg!
Hexervomtal
Hexervomtal, 23.04.2021 17:14 Uhr
0
Salzgitter mit positivem Ausblick ins Jahr, zieht uns gleich ein wenig mit heute. Läuft in der Stahl Branche 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 Hive Digital Tech. -9,66 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen