KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,33 EUR
-0,08 % -0,01
09:33:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.439
S
Schakalaka, 14.06.2021 16:41 Uhr
0
Denke schon. Vor allem, wenn die XOM Fantasie Realität wird, wird es sich noch extrem lohnen
F
Feronanzo, 14.06.2021 15:37 Uhr
0
Macht es noch Sinn hier einzusteigen?
BTR
BTR, 14.06.2021 9:31 Uhr
0
Es wird die nächsten Jahre nachhaltig sein
C
Carthaun, 11.06.2021 15:34 Uhr
0
Die Frage ist wie nachhaltig der Kurs steigt...
F
ForeverStahl, 11.06.2021 8:12 Uhr
0
Jup so ist es. Die Spanne geht teilweise 3x Wer Material hat, druckt zur Zeit Geld.
F
Flohmarkt, 10.06.2021 22:28 Uhr
0
Sollte KlöCo zumindest einigermaßen Ware geliefert bekommen, wird es denen wohl aus den Händen gerissen, der Preis spielt fast keine Rolle...
F
Flohmarkt, 10.06.2021 22:15 Uhr
0
Nehm ich auch ;-)
Andresando
Andresando, 10.06.2021 22:09 Uhr
1
Ich sehe sie bei 18-20 am Ende des Jahres.
F
Flohmarkt, 10.06.2021 15:49 Uhr
0
Da würde ich zustimmen...
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.06.2021 15:14 Uhr
0
Markus von onvista sieht sie bei 16 bis 18 am Jahresende
F
Flohmarkt, 10.06.2021 14:57 Uhr
0
In der aktuellen Situation ist die Aktie immer noch viel zu billig!
BTR
BTR, 09.06.2021 20:26 Uhr
0
Wir hatten jetzt ein Monat lang eine Seitwärtsbewegung und jetzt könnte sein, der Kurs steigt zu neuen ATHs.
BTR
BTR, 09.06.2021 20:25 Uhr
0
Nächstes Jahr gibt es hier eventuell eine fette Dividende. Bei 10,70 euro hätte man noch gut nachkaufen können, aber ich habe irgendwie schieß bekommen, dass es weiter fallen wird.
S
Speedy1, 09.06.2021 11:45 Uhr
1
Jetzt geht's los... 🚀🥳
F
ForeverStahl, 09.06.2021 10:01 Uhr
1
Stahl ist in manchen bereits für dieses Jahr ausverkauft. Die Preise steigen wirklich fast täglich. Das wird ein Hammerjahr für Klöckner, TK usw.
F
Flohmarkt, 08.06.2021 22:52 Uhr
0
Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, was hier abgeht... Stahl, Holz, Kunststoff, alles Massenprodukte, die plötzlich knapp werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion +0,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
10 IPO CSG -3,80 %
Alle Diskussionen