KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,38 EUR
-0,96 % -0,12
22:13:21 Uhr, Gettex
Kommentare 3.439
M
MCTH, 04.05.2022 21:21 Uhr
0

Hab nicht alle Divi Termine im Kopf, deshalb frag ich wegen HV. Das riecht ja hier förmlich nach Einstieg

HV ist am 1.6
M
MCTH, 04.05.2022 21:21 Uhr
0

@MCTH es hat sich so "eingebürgert", dass bei extrem guten Zahlen die Aktie nicht steigt, sondern bis zu 10% fällt. Die Zahlen von Q1 waren unglaublich: 60% Umsatzwachstum, Gewinn verdoppelt!

eben völlig verrückt das ganze. Aber bei der Deutschen Bank war es ähnlich von daher stimmt die Aussage leider
M
MCTH, 04.05.2022 21:20 Uhr
0

Ich werde die 1 € Dividende aber mitnehmen

wo steht das dass es 1€ gibt? Bei der Diba hab ich was von 0,5€ gelesen
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 04.05.2022 14:59 Uhr
0
Hab nicht alle Divi Termine im Kopf, deshalb frag ich wegen HV. Das riecht ja hier förmlich nach Einstieg
E
Elle, 04.05.2022 13:30 Uhr
1
@MCTH es hat sich so "eingebürgert", dass bei extrem guten Zahlen die Aktie nicht steigt, sondern bis zu 10% fällt. Die Zahlen von Q1 waren unglaublich: 60% Umsatzwachstum, Gewinn verdoppelt!
E
Elle, 04.05.2022 13:28 Uhr
1
Quatsch. Die Divi gibt es zur HV.
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 04.05.2022 13:01 Uhr
0
Ist das Ex Divi heute?!
Nana1
Nana1, 04.05.2022 12:44 Uhr
0
Ich werde die 1 € Dividende aber mitnehmen
Nana1
Nana1, 04.05.2022 11:30 Uhr
0
sell in Mai go away... sell good news 👍
M
MCTH, 04.05.2022 9:35 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kl-ckner-co-rechnet-mit-weiter-hohen-stahlpreisen-gewinn-verdoppelt/3643011/

warum geht es dann so runter?
Mixery
Mixery, 04.05.2022 8:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kl-ckner-co-rechnet-mit-weiter-hohen-stahlpreisen-gewinn-verdoppelt/3643011/
O
Olli1977, 08.04.2022 17:40 Uhr
0
🥱
E
Elle, 08.04.2022 15:47 Uhr
0
Falls ich einsteige, muss es noch einen deutlichen Rums geben!
E
Elle, 08.04.2022 15:46 Uhr
0
Wer hat schon Lust in der aktuellen unsicheren Phase Geld zu verbrennen?
O
Olli1977, 08.04.2022 12:52 Uhr
0
Hier in den News zu lesen 👌🏻 FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Klöckner & Co nach Eckdaten zum ersten Quartal von 16,60 auf 17,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Lars Vom-Cleff sprach in einer am Freitag vorliegenden Studie von Vorboten für ein vielversprechendes Stahljahr 2022. Der operative Gewinn (Ebitda) habe deutlich über der Zielspanne des Stahlhändlers gelegen./tih/edh
F
Flohmarkt, 07.04.2022 22:23 Uhr
0
Verstehe die negative Stimmung überhaupt nicht... KGV von 2, Stahl ist Mangelware und unglaublich teuer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen