KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,43 EUR
-0,24 % -0,03
10:30:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
B
Börsenprofi007, 02.06.2022 10:02 Uhr
1
Solides gutes Unternehmen
B
Börsenprofi007, 02.06.2022 10:02 Uhr
0
Ich bin für 10,53 Euro mit 1250 Stück rein
E
Elle, 02.06.2022 8:31 Uhr
0
wird am 07.06. ausgezahlt
E
Elle, 02.06.2022 8:30 Uhr
0
HV am 01.06. => Divi am 02.06.
M
MCTH, 01.06.2022 20:34 Uhr
0
hat sich erledigt 😅 https://www.kloeckner.com/dam/kco/files/de/investors/annua-general-meeting/2022/Dividendenbekanntmachung.pdf
M
MCTH, 01.06.2022 20:30 Uhr
0
Kommt die 1€ Divi wirklich? Habe noch nichts dazu gelesen
Horst76
Horst76, 01.06.2022 16:29 Uhr
0
Gute Frage. Weiß wer was
A
Aktienkäufer, 01.06.2022 12:51 Uhr
0
Und was neues auf der HV?
O
Olli1977, 17.05.2022 19:55 Uhr
2
https://www.value-stars.de/news/116-kloeckner-unglaublich-billig?utm_source=fin_net&utm_medium=article&utm_term=220513Klockner&utm_content=textlink
E
Elle, 11.05.2022 10:52 Uhr
0
Thyssenkrupp macht über 10% (da Stahlpreise stark gestieben sind) Sie die Stahlpreise für Salzgitter etwa dann nicht auch gestiegen sein??? Häää
E
Elle, 06.05.2022 13:35 Uhr
0
Wir befinden uns schon jetzt in der Größenordnung des "Jahresgewinns" ... wohin soll der Kurs denn noch "ausbrechen"?
E
Elle, 06.05.2022 13:33 Uhr
0
Der Buchwert steht aktuell bei etwa 20EUR und der Gewinn beträgt >6EUR. Eine Bewertung hält idR nur wenige Tage. Haben wir anhaltenden Gewinn um 250m pro Quartal (in Q1/22 sind es 254m) sind auch die aktuellen Schulden zeitnah Geschichte. Die Dividende von 2021 ( 1EUR ) kann dann schon noch weiter wachsen... 1/3 des Gewinns soll ausgeschüttet werden.
Nana1
Nana1, 06.05.2022 11:51 Uhr
0
Aber nach der Dividende wieder unter 10 € schade
E
Elle, 05.05.2022 12:55 Uhr
1
Und Q2 soll noch besser laufen ...
E
Elle, 05.05.2022 12:53 Uhr
1
Allein Q1 liefert schon wieder einen Gewinn von etwa 3EUR/Aktie !
E
Elle, 05.05.2022 12:52 Uhr
0
Mein "Spielgeld" habe ich aus diesem Grund(!) auch auf KCO gestützt. Auch das Q1 hat überzeugt (mit 50m Verkauf an Immobilien in der Schweiz - wer braucht die schon? - vermutlich zugekaufte Teile aus Tochterunternehmen) EBITDA einschließlich Sondereffekten: 254m
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -4,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 Dax Prognose -0,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
6 Battalion -4,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen