KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,18 EUR
-1,30 % -0,16
10:50:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.439
K
Kupo, 03.05.2019 0:10 Uhr
0
Guter Zeitpunkt um sich ein paar Davon ins Depot zu legen. Die 7-8 werden wir schnell wiedersehen und da kann man ja schon wieder mit 20% Rendite verkaufen. Zumindest ist die 8 wahrscheinlicher als die 4, so sehe ich das.
furbacchione
furbacchione, 02.05.2019 9:24 Uhr
0
sollte man nachkaufen?
furbacchione
furbacchione, 02.05.2019 9:12 Uhr
0
weiß jemand was? Warum schon wieder ?
furbacchione
furbacchione, 02.05.2019 9:11 Uhr
0
als ob sie nicht schon genug abgestraft worden wöre.
furbacchione
furbacchione, 02.05.2019 9:10 Uhr
0
schon wieder die Klöckner bergab.
A
AndreasBoerse, 30.04.2019 11:58 Uhr
0
Aufs Gesamtjahr wird ein Gewinn ausgewiesen.
S
Serioustraderr, 30.04.2019 10:27 Uhr
0
Wenn sie Verluste machen und weiter Dividende zahlen ist das am schlimmsten. Steigert den Schuldenstand ohne Mehrwert....so eine Firma würde ich sofort verkaufen!
furbacchione
furbacchione, 30.04.2019 8:46 Uhr
0
wenn die Dividente bleibt - OK.
furbacchione
furbacchione, 30.04.2019 8:44 Uhr
0
aber irgendwie wird das wieder "schöngeredet" seitens Klöckner.
S
Serioustraderr, 30.04.2019 8:02 Uhr
0
Gewinn MINUS 10 Cent statt +21 ....das ist echt sehr schlecht!
furbacchione
furbacchione, 26.04.2019 22:21 Uhr
0
seit mindestens 10! Ich, EK 25,00! Das fetzt!
M
Michelleee, 26.04.2019 20:46 Uhr
0
Ist das ein ***. Seit 7 Jahren geht es nur runter....
A
Ayla, 26.04.2019 17:17 Uhr
0
Börse was ist normal. 😉😀
D
Didl, 26.04.2019 16:51 Uhr
0
Finde den Abschlag übertrieben, denke wird sich nächste Woche wieder um die 7 stabilisieren.
A
Ayla, 25.04.2019 21:27 Uhr
0
Waw kann man günstig einsteigen bald gibt's Dividende...........
k
kluewuermchen3, 25.04.2019 21:07 Uhr
0
GEWINNWARNUNG.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen