KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,22 EUR
-0,97 % -0,12
12:10:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.439
S
Stef14, 23.08.2019 14:48 Uhr
0
Denk kommt noch ne Meldung heute abend bzw. übers WE.
Wojak
Wojak, 23.08.2019 14:46 Uhr
0
Solange Klöckner oder Thyssen nicht dementiert ist alles in Ordnung
Nana1
Nana1, 23.08.2019 14:20 Uhr
0
Glaube nicht dran, war schon öfters im Gespräch, immer kurz den Kurs hochgezogen... und dann war wieder Ruhe.
A
Ayla, 23.08.2019 13:54 Uhr
0
Alles futsch was gestern gut gemacht hat....... 😢🤷‍♂️
S
Stef14, 23.08.2019 13:38 Uhr
0
Finte denk ich nicht.
Nana1
Nana1, 23.08.2019 13:14 Uhr
0
Mal sehen wie das weiter geht, Übernahme Preis etc.... Oder eine Finte.....
S
Stef14, 23.08.2019 13:10 Uhr
0
Bei Osram war es auch so. Wer Freitag nicht günstiger rein ist, der musste Montag teurer kaufen. 😁
S
Stef14, 23.08.2019 13:09 Uhr
0
Na wird doch schon besser.
Wojak
Wojak, 23.08.2019 12:35 Uhr
0
Da haben anscheinend LV sich eingedeckt
Daflo
Daflo, 23.08.2019 12:33 Uhr
0
Kurssprünge von mehreren % in wenigen Minuten, gut für diejenigen die schnell zocken können
Daflo
Daflo, 23.08.2019 12:27 Uhr
0
Jetzt kommt Schwung in die Bude 😬🤣
Wojak
Wojak, 23.08.2019 12:22 Uhr
0
Wow 😨 Was für eine LV Attacke😁
CREAM
CREAM, 23.08.2019 12:21 Uhr
0
Der Bichwert ist halt echt attraktiv und das KGV, sollte der Gewinn sich mal wieder stabilisieren, auch. Also langfristig würde ich mir hier sowieso keine Sorgen machen..
S
Stef14, 23.08.2019 12:19 Uhr
0
Naja, dann alles richtig gemacht. Hoffen wir mal, dass hier heute noch was Positives kommt.
CREAM
CREAM, 23.08.2019 12:17 Uhr
0
Ich war damals bei ca. 33 rein und hab mit 40 verkauft und da war ich auch nicht solange drin. Die 25 hab ich leider verpasst zum Wiedereinsteigen.
S
Stef14, 23.08.2019 12:16 Uhr
0
Achso. Jetzt. Dachte, du hättest erst jetzt gekauft und wieder verkauft. Osram bin ich noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +5,97 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 IPO CSG -3,78 %
5 TUI Hauptforum +4,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen