KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,86 USD
-1,53 % -0,22
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.439
Hexervomtal
Hexervomtal, 27.04.2021 17:39 Uhr
0
https://www.fool.de/2021/04/27/unscheinbare-sdax-chartraketen-wie-kloeckner-und-die-jungheinrich-aktie-die-boersen-rocken/
F
ForeverStahl, 27.04.2021 15:41 Uhr
0
Stahlpreise steigen und steigen, die Lagervorräte sind jeden Tag mehr wert. Hoffe die Prognose wird nochmal angehoben. Sonst könnte es abwärts gehen
F
Flohmarkt, 23.04.2021 19:41 Uhr
0
Da geht noch was, nächste Woche kommen Zahlen für Q1
FEARandGREED
FEARandGREED, 23.04.2021 19:24 Uhr
0
Ja, schöner Anstieg!
Hexervomtal
Hexervomtal, 23.04.2021 17:14 Uhr
0
Salzgitter mit positivem Ausblick ins Jahr, zieht uns gleich ein wenig mit heute. Läuft in der Stahl Branche 😃
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.04.2021 17:55 Uhr
0
Heute post von Klöckner bekommen 😍 hatte gar nicht gesehen dass es namensaktien sind
F
ForeverStahl, 19.04.2021 17:22 Uhr
1
Ich hab auch nochmals nachgelegt, dann fallen die immer etwas. Somit kann es jetzt wieder besser werden.
Hexervomtal
Hexervomtal, 19.04.2021 15:21 Uhr
0
Kursziel 13,40 -Buy - Deutsche Bank https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analyse-flash-deutsche-bank-hebt-ziel-fuer-kloeckner-co-auf-13-40-euro-buy-10030834
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.04.2021 14:23 Uhr
0
Gleich wie die Aktie, die kontinuierlich entspannt steigt 😎
Sampi
Sampi, 18.04.2021 21:38 Uhr
0
Sehr entspannter Austausch hier.
Hexervomtal
Hexervomtal, 17.04.2021 15:15 Uhr
1
Wir drin ist, muss drin bleiben bei den Aussichten
FEARandGREED
FEARandGREED, 17.04.2021 13:40 Uhr
0
Ich halte hier jedenfalls. Die arcelormittal juckt mich auch nach wie vor. Sehe nur zu, wie sie davon läuft aktuell 😅
F
ForeverStahl, 17.04.2021 6:51 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen, Stahlpreise steigen doch noch weiter. Dieses Jahr wird es keinen Rückschlag geben. Stahl wird zur Zeit hochpreisige verkauft oder eher zugeteilt.
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.04.2021 14:35 Uhr
0
Lol du meinst glock 🔫 😂
WSK
WSK, 16.04.2021 14:23 Uhr
0
Klöckner?
WSK
WSK, 16.04.2021 14:23 Uhr
0
Verkaufen die keine Pistolen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen