KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,31 EUR
±0,00 % ±0,00
17:27:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
Waush5
Waush5, 01.11.2018 16:22 Uhr
0
Da wird heute nichts an Meldung kommen dafür waren gestern und auch heute die Umsätze zu gering
S
Serioustraderr, 01.11.2018 15:37 Uhr
0
warte bis 18h dann weisst du mehr
E
Einwurf, 01.11.2018 15:29 Uhr
0
Ich glaube nicht dran:)
S
Serioustraderr, 01.11.2018 13:10 Uhr
0
1,564 Mio
S
Serioustraderr, 01.11.2018 13:10 Uhr
0
heute 17 Uhr nächste Kauf Meldung für gestern....ich bin gewpannt wieviele es werden 1,58 Mio fehlen noch
E
Einwurf, 01.11.2018 12:12 Uhr
0
Abverkauf vom Feinsten...
M
Michelleee, 01.11.2018 9:48 Uhr
0
Mach ich auch fleissig ;-)
n
novembr, 01.11.2018 9:45 Uhr
0
Das hier ist easy money
E
Einwurf, 01.11.2018 9:43 Uhr
0
Michellee... um Ärger in ein paar Monaten zu vermeiden, kannst du doch jetzt noch kaufen:P
M
Michelleee, 01.11.2018 9:33 Uhr
0
Geht doch. Heute zieht es schön an. Sichere Nummer hier. Bei 7,50Euro. In Monaten ärgern wir uns, warum hier nicht noch mehr eingestiegen. Übernahme hier wirklich möglich
R
Rohstoffinvestor, 01.11.2018 9:32 Uhr
0
Guten Morgen. Also ich bin echt gespannt. Kaum fällt der Kurs und der AR kauft zu. Kann es ein besseres Zeichen für ein gutes Investment geben ? Dazu noch den KGV und KBV. Wer hier dabei ist macht nichts falsch denke ich. Schönen Feiertag.
S
Serioustraderr, 01.11.2018 9:27 Uhr
0
ja warum wohl? das diskutieren wir doch gerade die ganze zeit hier...
E
Einwurf, 01.11.2018 7:42 Uhr
0
So stand es im Bericht, nur gebracht hat es nichts.
S
Serioustraderr, 31.10.2018 22:39 Uhr
0
Q3 war sehr gut und Gesamtjahr soll leicht besser werden als letztes Jahr...kgv damit bei ca. 8 besonders interessant: digitalvertrieb von 16 auf 23% gestiegen... d.h. man kommt da richtig voran!
E
Einwurf, 31.10.2018 22:30 Uhr
0
Wem sind die (vermeintlich) guten Zahlen eigentlich aufgefallen? Hab dergleichen nix gefunden.
S
Serioustraderr, 31.10.2018 19:44 Uhr
0
deshalb kannst du solche mengen trotzdem nicht beliebig kaufen...gerade nach so guten zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen