KNORR-BREMSE AG INH O.N. WKN: KBX100 ISIN: DE000KBX1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

99,45 EUR
-1,78 % -1,80
15:15:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Knorr-Bremse
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 416
F
French, 12.05.2022 10:28 Uhr
0
Die Zahlen sind nicht so pralle. Mal sehen ob die Auftragslage etwas retten kann, ich befürchte aber der Sinkflug ist noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe ich irre mich!
H
Hyacinth, 12.05.2022 9:35 Uhr
0
Für mich ist das eine der deutschen Aktien mit dem meisten Kurswachstumspotenzial. Ich kaufe genau jetzt zu.
F
French, 12.05.2022 9:32 Uhr
0
Ich bin hier investiert! Tut mir leid für euch, aber steigende Kurse gibt es nicht, solange ich hier bei bin wird es weiter abkacken.
i
immerneuling, 11.05.2022 13:26 Uhr
0
Ob es wohl Neuigkeiten gibt? KBX wird kaum von Privatanlegern gehandelt....
H
Hyacinth, 11.05.2022 13:13 Uhr
0
Noch weiter runter, ja? Irrsinn; aber okay - gut zum Nachkaufen.
F
French, 03.05.2022 12:21 Uhr
0
Aber mal nebenbei, ich bin am Samstag mit dem bike durch Mönchengladbach gefahren und habe gesehen das Adler gerade eine neue zentrale/Störe baut. Habe tatsächlich in dem Moment gedacht, oh...mal gucken wie die an der Börse reagieren ab Montag 😀
F
French, 03.05.2022 12:19 Uhr
0
Ne danke, ich wollt jetzt keine Zocker aktien 😀
i
immerneuling, 03.05.2022 10:17 Uhr
0
@French: Kaufe doch Adler, ist heute 29% im Plus :)))
F
French, 02.05.2022 14:08 Uhr
0
Wieso habe ich immer die Unternehmen, die permanent fallen im depot. Da steckt doch System dahinter
jobra
jobra, 29.04.2022 8:25 Uhr
0
Fehlendes bzw. immer teurer werdendes Material könnte für Probleme sorgen. In der Blech verarbeitenden Industrie kaufen die die Geld haben mehr oder weniger alles was sie kriegen können.
i
immerneuling, 26.04.2022 9:46 Uhr
0
@Bertil5: KBX ist und bleibt rentabel. Deshalb wird sich der Kurs sicherlich kurzfristig wieder erholen. Die Produktion von LKW liegt momentan ca. 20 % unter der Nachfrage. Selbst eine Rezession wird deshalb für eine gute Auslastung sorgen, denn es wird einen Nachholeffekt geben.
B
Bertil5, 25.04.2022 12:56 Uhr
0
Ziemlich enttäuschend. Ich hielt meinen 88er ek für aussichtsreich 🙈
F
French, 14.04.2022 22:31 Uhr
0
Entweder soll das jetzt mal 10 Euro runtergehen damit alle schön einkaufen können oder steigen, aber die aktuelle Bewegung ist echt frustrierend und das obwohl die news gut laufen
H
Hyacinth, 14.04.2022 9:59 Uhr
0
Der Kurs entzieht sich für mich jeder Logik.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,61 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen