KNORR-BREMSE AG INH O.N. WKN: KBX100 ISIN: DE000KBX1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,55 EUR
-0,69 % -0,70
09:10:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Knorr-Bremse
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 416
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 24.02.2023 16:26 Uhr
0
Wird liegen bleiben, leider, oder?
lockstoff
lockstoff, 23.02.2023 8:38 Uhr
1
ich kaufe nicht nach über 50, eher deutlich im 4er bereich, kommt es da wieder hin wird nachgekauft und ansonsten liegt sie halt rum,
F
French, 17.01.2023 13:07 Uhr
0

mittlerweile habe ich wenigstens wieder geld nachzukaufen, habe noch immer einen ek mit 7 vorne

Und hast es getan bevor der kleine schöne anstieg kam? Ich wünsch es dir
lockstoff
lockstoff, 21.12.2022 21:32 Uhr
0
mittlerweile habe ich wenigstens wieder geld nachzukaufen, habe noch immer einen ek mit 7 vorne
F
French, 06.12.2022 18:24 Uhr
0

Tolle Entwicklung hier, hab nicht gedacht, den EK so schnell wieder überholt zu sehen

5 Jahres chart = tolle Entwicklung? 😀 Aber wenn du deinen ek jetzt schon wider hast, dann Glückwunsch das du den (aktuell) tiefsten Punkt getroffen hast.
Niice
Niice, 11.11.2022 13:24 Uhr
1
Tolle Entwicklung hier, hab nicht gedacht, den EK so schnell wieder überholt zu sehen
Q
Quash2, 10.11.2022 14:18 Uhr
0
Was hast du an den Zahlen auszusetzen?
lockstoff
lockstoff, 10.11.2022 11:45 Uhr
0
wenn bei den doch mageren zahlen der kurs so steigt fragt man sich nur welche zahlen wurden erwartet??
Stefan123a
Stefan123a, 10.11.2022 9:53 Uhr
0
Jawoll, die Bremse ist gelöst, 10% rauf im Moment
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 03.11.2022 9:06 Uhr
0
Was ist heute Morgen wieder los . Ein Steilabsturz ohne Grund. Hat jemand von euch nähere Infos?
F
French, 02.11.2022 20:58 Uhr
0
Na zumindest hat Knorr richtig gute bremsen. Wenn ich den Kurs so betrachtet....
Niice
Niice, 30.09.2022 15:47 Uhr
0
Bitte ohne Bremse gen Norden
fritzcat
fritzcat, 30.09.2022 12:35 Uhr
0
...aber ich hoffe, dass der Zug ab sofort auch einen Vorwärtsgang hat und mal nach Norden fährt.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 29.09.2022 21:33 Uhr
0
Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse 🎶
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
9 Xpeng -4,66 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen