Kodal minerals Forum 2020 WKN: A1XBMR ISIN: GB00BH3X7Y70 Forum: Aktien User: Believe77

0,002 EUR
±0,00 % ±0,000
08:33:36 Uhr, Stuttgart
Kommentare 695
H
Headlessmonkey, 01.12.2025 17:56 Uhr
0
Trotz allem geht am Kurs nichts - eher in die negative Richtung… Ich bin sehr enttäuscht. Da hatte ich sehr viel mehr erwartet. Vielleicht kapiere ich aber auch nicht was dahintersteckt… hat jemand eine These? Oder gar mit Fakten untermauerte Erklärungen?
P.OD2020
P.OD2020, 26.11.2025 20:10 Uhr
0
Das Schiff liegt im Hafen vor Anker und soll ab morgen beladen werden. Damit würde die erste Zahlung fällig werden.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.11.2025 10:32 Uhr
0
Denkst du?
b
bin.dabei, 19.11.2025 6:28 Uhr
0
Jetzt geht's los ⛏️⛏️⛏️
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 04.09.2025 9:40 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/kodal-minerals-plc_kod-activity-7369272189965053953-eEvZ?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACYuu5cBE-bXZNKrCpro_H55aFy4yYuym-8&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
H
Headlessmonkey, 28.08.2025 18:05 Uhr
0
Was ist der Sinn dahinter. Sabotage oder einfach “dumme” Banditen zB?
H
Headlessmonkey, 28.08.2025 13:50 Uhr
0
Weis jemand warum es einen bewaffneten Angriff auf die Miene gab?
M
Meister.Yoda, 14.07.2025 8:16 Uhr
0
Immer nur den Kurs an der LSE verfolgen 😉
P.OD2020
P.OD2020, 08.07.2025 19:04 Uhr
0
Das denke ich nicht. Ein oder zwei Cent könnten wir kurzzeitig sehen. Es hängt,wie oben beschrieben, nur noch an der Exportgenehmigung.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 07.07.2025 17:08 Uhr
0
Ich warte nur den richtigen Timing ab, um von der Aktie zu verabschieden. Das war ein falsches Investment
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 07.07.2025 17:05 Uhr
0
Das sieht wirklich wie ein Scam aus
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 07.07.2025 17:05 Uhr
0

Im comdirect und Ing Depot ist nichts davon zu sehen.

Doch bei mir im comdirect hat sogar 400%
H
Headlessmonkey, 07.07.2025 15:55 Uhr
0
Vielleicht liegt es daran, dass der Kurswert pro Aktie so niedrig ist. Bei mir werden bspw. Bei Kurs 0,001 € dann im gesamten 0€ angegeben. Vielleicht kann es nicht dargestellt werden.
P
Poidikonjunz, 07.07.2025 15:47 Uhr
0
Ist das ein Bug?
H
Headlessmonkey, 07.07.2025 15:34 Uhr
0
Im comdirect und Ing Depot ist nichts davon zu sehen.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 07.07.2025 14:07 Uhr
0
Stuttgart 300% gestiegen 😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,73 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen