Kodal minerals Forum 2020 WKN: A1XBMR ISIN: GB00BH3X7Y70 Forum: Aktien User: Believe77

0,002 EUR
±0,00 % ±0,000
19:18:26 Uhr, Stuttgart
Kommentare 695
M
Meister.Yoda, 08.06.2025 11:40 Uhr
0
china hin oder her.. sobald die mali export Genehmigung kommt gehts wieder aufwärts.. das ist alles was zählt ✌️
m
memphis28, 06.06.2025 10:57 Uhr
0
Wenn die Aktie 0,01€ fliegt sie aus meinem Depot. Ich glaube auch nicht das sich der Kurs noch ändert.Da Spielen die Chinesen schon nicht mit.
H
Headlessmonkey, 05.06.2025 18:29 Uhr
0
Ich glaube nicht mehr das sich der Kurs derartig steigern kann. Da müsste Sich der Markt für Lithium komplett drehen. Aber ich warte einfach ab. Verkaufen ist momentan für mich keine Option. Vielleicht passiert irgendwann doch noch etwas, Kodal Min. Hat ja noch andere Projekte.
m
memphis28, 05.06.2025 15:03 Uhr
0
Ob die Aktie irgendwann mal die 0,01€ erreicht?
D
DK57, 10.05.2025 12:14 Uhr
1
Canacoord Genuity hat diese bisher wenig bekannte Lithium-Penny-Aktie mit „Kaufen“ bewertet und verweist auf das explosive Wachstumspotenzial....................................................https://www.fool.co.uk/2025/05/10/top-analysts-are-snapping-up-this-under-the-radar-penny-stock-predicted-to-soar-186-in-2025/
H
Headlessmonkey, 10.05.2025 10:58 Uhr
0
Das sind alles irgendwie gute Nachrichten. Aber Kurs hilft es nicht. Der bleibt am Boden kleben. Habt ihr eine Erklärung dafür? Abgesehen vom niedrigen Li- Marktpreis.
P.OD2020
P.OD2020, 17.04.2025 15:22 Uhr
1
Mining licence Transfer 🥳
M
Meister.Yoda, 17.04.2025 12:02 Uhr
0
⛏️💰
d
dagobert.duck, 21.02.2025 15:40 Uhr
0
Ich bin auch seit 5 Jahren dabei und frage mich wie die Prognose diesbezüglich sein wird. Zwischenzeitlich war der Kurs stark gestiegen. Hoffe, dass sich unsere Geduld sehr bald auszahlt. Und wir hier abräumen können. ✊🍀
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 11.02.2025 10:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/kodal-minerals-plc_lithium-kod-activity-7295012949474050049-hyRj?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACYuu5cBE-bXZNKrCpro_H55aFy4yYuym-8&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
M
Meister.Yoda, 11.02.2025 8:42 Uhr
0
spod
M
Meister.Yoda, 11.02.2025 8:41 Uhr
0
erstes Sport produziert 🔥🔥🔥
D
DK57, 05.02.2025 11:06 Uhr
1
PowerPoint Presentation: https://kodalminerals.com/wp-content/uploads/2025/02/Kodal-Presentation-Feb-2025-FINAL-1.pdf
M
Meister.Yoda, 31.01.2025 19:31 Uhr
0
In einer paar Wochen sollte die Minie eröffnet sein, ich warte schon seit fast 5 Jahren auf diesen Zeitpunkt 💰
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 31.01.2025 9:00 Uhr
0
Hier geht jedes Mal los, seit Jahren
M
Meister.Yoda, 30.01.2025 10:01 Uhr
0
Bitte anschnallen - bald geht's los 💰 (nur meine Meinung)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 Germany 40 Prognose -1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen