KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,57 EUR
+6,96 % +1,08
21:42:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 680
Merc
Merc, 04.12.2025 17:16 Uhr
0
Bestimmt Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg Einige Leute sitzen hier auf massiven Gewinnen, das ist verständlich. Das wird sich wieder einpendeln
S
Stani16, 04.12.2025 16:12 Uhr
0
Heute wieder? Hat Jemand Infos warum?
S
Stani16, 03.12.2025 21:20 Uhr
0
-8% 😳😳😳
Merc
Merc, 01.12.2025 16:40 Uhr
0
Denke wir werden jetzt langsam zum Widerstand bei 29,35 USD laufen und dort konsolidieren Das wären vom aktuellen Niveau noch knapp 20% upside. Wenn der Widerstand später bricht, würde das weiteren Aufschub geben.
Minikohle
Minikohle, 28.11.2025 8:05 Uhr
0
Wichtig: heute verkürzter Handel, nur bis 19:00 Uhr. Good Luck.
Minikohle
Minikohle, 27.11.2025 22:55 Uhr
0

Seltenes Phänomen. Jemand antwortet sachlich konstruktiv und ein anderer nimmt sich mit Humor. Erfrischend :)

Ja, hab auch laut gelacht. Sorry.
Bullauge
Bullauge, 27.11.2025 22:40 Uhr
1

Gott bin ich dämlich 🤣

Seltenes Phänomen. Jemand antwortet sachlich konstruktiv und ein anderer nimmt sich mit Humor. Erfrischend :)
b
brokerbroker1, 27.11.2025 19:55 Uhr
0

Drüben ist Feiertag Thanksgiving.

Gott bin ich dämlich 🤣
Minikohle
Minikohle, 27.11.2025 19:23 Uhr
0

Diese null Bewegung heute verwirrt mich ein wenig.

Drüben ist Feiertag Thanksgiving.
b
brokerbroker1, 27.11.2025 17:48 Uhr
0
Diese null Bewegung heute verwirrt mich ein wenig.
U
UTech, 26.11.2025 16:14 Uhr
0
Aktie immer mehr im Fokus was auch die Leerverkäufer ins schwitzen bringt. Daher setzte ich lieber kein Zielkurs, nicht das wir hier neue Allzeithoch der Aktie erreichen und mich ärgere 😅
S
Strohsemmel, 26.11.2025 16:00 Uhr
0
Ach wie ist das schön 😀
S
Stani16, 26.11.2025 15:48 Uhr
0
Heute ü20€ schließen wäre geil🤑
E
Earthman, 26.11.2025 0:25 Uhr
0

Oha, geh wieder zurück auf Los. Dieses Unternehmen wird es in meinen Augen schon bald nicht mehr geben.

Da wurde ich auch ausgelacht: Oha, geh wieder zurück auf Los. Dieses Unternehmen wird es in meinen Augen schon bald nicht mehr geben.
E
Earthman, 26.11.2025 0:24 Uhr
0

Glückwunsch an all diejenigen die den Dip mitgenommen haben. Mit meinem neuen EK von 6,30€ bin ich sehr zufrieden 💪

Im April hatte ich noch geschrieben: Glückwunsch an all diejenigen die den Dip mitgenommen haben. Mit meinem neuen EK von 6,30€ bin ich sehr zufrieden 💪
E
Earthman, 26.11.2025 0:04 Uhr
0
Ich mit meine Anteile (EK: 5,57 €) bin echt überwältigt von der rasanten Rendite. Niemals hätte ich gedacht, dass wir so schnell die 20 € erreichen! WOW einfach nur wow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen