KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,69 EUR
-0,30 % -0,05
12:34:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 680
b
brokerbroker1, 09.02.2024 16:52 Uhr
1

https://finance.yahoo.com/news/exclusive-former-canada-prime-ministers-194059611.html

Wollte grad antworten. Danke
Gottsbrain
Gottsbrain, 09.02.2024 16:51 Uhr
0

Worum geht es bitte?

https://finance.yahoo.com/news/exclusive-former-canada-prime-ministers-194059611.html
Gottsbrain
Gottsbrain, 09.02.2024 16:49 Uhr
0

Worum geht es bitte?

Kohls soll zum Verkauf gedrängt werden.
b
brokerbroker1, 09.02.2024 16:35 Uhr
0

Hintergrund: Reuters zufolge drängt der Aktivist-Hedgefonds des früheren kanadischen Ministerpräsidenten Stephen Harper, Kohl's zu einem Verkauf. Was auch immer das bedeuten mag....

Worum geht es bitte?
S
Strohsemmel, 08.02.2024 20:23 Uhr
0
Hintergrund: Reuters zufolge drängt der Aktivist-Hedgefonds des früheren kanadischen Ministerpräsidenten Stephen Harper, Kohl's zu einem Verkauf. Was auch immer das bedeuten mag....
L
Lausitzlippe, 19.01.2024 8:12 Uhr
0
Ich bin nicht sehr optimistisch. Ist bei mir auf Watch. Glaube eher an eine Dividendenkürzung. Das Konsumverhalten ist immer noch negativ und wird auch eine Weile so bleiben.
S
Strohsemmel, 18.12.2023 19:03 Uhr
0
Ja dacht ja auch nur was ihr so schätzt.
DividendenGraf
DividendenGraf, 17.12.2023 15:28 Uhr
0

Und was glaubt ihr wie weit Kohls läuft in den nächsten 6 Monaten?

Stell doch mal die Frage der KI. Die wird dir bestimmt dieselbe Antwort geben, wie die meisten seriösen Nutzer hier im Forum: Es kann dir niemand sagen.
S
Strohsemmel, 15.12.2023 17:24 Uhr
0
35?
S
Strohsemmel, 15.12.2023 17:23 Uhr
0
Und was glaubt ihr wie weit Kohls läuft in den nächsten 6 Monaten?
b
brokerbroker1, 14.12.2023 17:52 Uhr
0
DividendenGraf KOHL'S

Leute das riecht mir hier ganz stark nach einer W-Formation! Schaut euch mal den Chart an. Ich glaub ich werde hier sogar bei Gelegenheit noch eine 4. Tranche investieren.

Sieht so aus ja.
b
brokerbroker1, 11.12.2023 19:13 Uhr
0

Gut, große Kunst wars nicht, die meisten Ketten und Einzelhändler waren echt ausgebombt vorm jetzigen Quartal...😉

Dennoch muss man ja erst mal die Chance wittern und wagen.
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.12.2023 18:52 Uhr
0
DividendenGraf KOHL'S
Leute das riecht mir hier ganz stark nach einer W-Formation! Schaut euch mal den Chart an. Ich glaub ich werde hier sogar bei Gelegenheit noch eine 4. Tranche investieren.
Uro
Uro, 11.12.2023 18:50 Uhr
0
Gut, große Kunst wars nicht, die meisten Ketten und Einzelhändler waren echt ausgebombt vorm jetzigen Quartal...😉
b
brokerbroker1, 11.12.2023 18:27 Uhr
0
Die hab ich verpasst. Hast wirklich ein Händchen bewiesen 🤌🏻
Uro
Uro, 11.12.2023 18:01 Uhr
0
@brokerbroker1, btw die am 3.11. empfohlene UnderArmour ist seitdem auch knapp 20 % hoch in 5 Wochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen