KOMATSU WKN: 854658 ISIN: JP3304200003 Kürzel: KOM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,34 EUR
-1,27 % -0,46
07:11:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 45
Solix
Solix, 09.09.2024 6:35 Uhr
1
ABB ist eine Partnerschaft mit dem japanischen Bergbaumaschinenbauer Komatsu eingegangen. Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Bergbauindustrie durch Elektrifizierung des Minenbetriebs zu dekarbonisieren. Für dieses Ziel wollen die zwei Unternehmen eine offene Plattform entwickeln, wie ABB am Montag mitteilte. Diese soll unter anderem Strategien für vollelektrifizierte Bergbauanlagen bieten.
i
idaho, 04.09.2024 17:52 Uhr
0
bei 22 setz ich nen Fuss rein
i
idaho, 28.08.2024 18:31 Uhr
0
Aber Markettiming funktioniert in der Regel nicht. Habt ihr gerade vor einzusteigen?
i
idaho, 28.08.2024 14:25 Uhr
0
Ist natürlich nur Spekulation von mir, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Kurse in 6 Monaten höher stehen als jetzt. Die Rahmenbedingungen sind schlechter. Im November ist eine neue US Regierung da. Im Frühjahr können sie sich um reale Probleme kümmern. Nur meine Meinung
...matze...
...matze..., 28.08.2024 12:43 Uhr
0

Gut bewertet, ja. werde sie einsammeln wenn sie im Frühjahr mit unter die Räder kommt

Warum soll die im Frühjahr unter die Räder kommen?
i
idaho, 21.08.2024 14:45 Uhr
0
Gut bewertet, ja. werde sie einsammeln wenn sie im Frühjahr mit unter die Räder kommt
P
PaulR90, 16.08.2024 19:47 Uhr
0
Lieber Caterpillar als starkes US Unternehmen oder die komatsu aus Japan? Hier habe ich mal eine Analyse gemacht. Gerne Abo da lassen 🫡https://youtu.be/aZSr3bsVwKc
Stefan123a
Stefan123a, 10.08.2024 8:16 Uhr
1
Ich halte die Aktie für vielversprechend, Infrastruktur bröckelt überall im Westen bzw am Golf wird massiv in Selbige investiert. Halte Komatsu für günstig bewertet ggü zB Caterpillar
i
idaho, 08.08.2024 10:42 Uhr
0
Komatsu gehöet ja zu den Zyklikern. Erwartet ihr einen Einbruch Ende dieses, Anfang nächstes Jahr?
Stefan123a
Stefan123a, 05.08.2024 10:13 Uhr
0
Und es ging runter und ich kaufte nach. Gerade in Japan wirkliche Rabatte
m
mrsyd95, 05.08.2024 8:54 Uhr
0
War ja klar seitdem ich hier letzte Woche dabei bin :)
Stefan123a
Stefan123a, 02.08.2024 7:54 Uhr
0
Wenns nicht ein bisschen runtergeht kaufe ich nach
m
mrsyd95, 02.08.2024 3:13 Uhr
0
Bin hier seit den Quartalszahlen die Woche dabei
i
idaho, 01.08.2024 18:08 Uhr
0
weiss jemand weshalb es bei Cat so unfassbar gut läuft, und hier so mau?
d
derSultanhatDurst, 31.01.2024 13:48 Uhr
0
Gute Zahlen📈
d
derSultanhatDurst, 03.10.2023 17:00 Uhr
0
wieder vorbei mit Anschub....
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen