KOMATSU WKN: 854658 ISIN: JP3304200003 Kürzel: KOM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,61 USD
-0,73 % -0,31
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 45
Ricci_63
Ricci_63, 03.02.2026 17:26 Uhr
1
https://simplywall.st/stocks/jp/capital-goods/tse-6301/komatsu-shares/news/why-komatsu-tse6301-is-up-119-after-holding-its-dividend-des
d
derSultanhatDurst, 02.02.2026 18:39 Uhr
0
Z
d
derSultanhatDurst, 02.02.2026 18:39 Uhr
0
Gute Tahlen?
vollinni09
vollinni09, 30.07.2025 10:07 Uhr
0
Komatsu veröffentlichte am 29.07.2025 auf der all-dreimonatlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum am 30.06.2025 abgelaufenen Jahresviertel. Das Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal wurde auf 0,69 USD beziffert, während im Vorjahresquartal 0,750 USD je Aktie in den Büchern standen. Der Umsatz lag bei 6,29 Milliarden USD – das entspricht einem Zuwachs von 2,19 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Damals waren 6,16 Milliarden USD erwirtschaftet worden. Redaktion finanzen.net
chaknoris
chaknoris, 26.07.2025 19:56 Uhr
0
https://www.galaxus.de/de/page/warum-das-groesste-e-auto-der-welt-nie-laden-muss-38785
d
derSultanhatDurst, 06.06.2025 14:53 Uhr
0
zieht an
i
idaho, 25.10.2024 10:25 Uhr
0
Im Sektorvergleich ist Komatsu günstig bewertet. Platz 2 insgesamt. Wenn man möchte kann man denke ich zugreifen
i
idaho, 25.10.2024 8:48 Uhr
0
habt ihr euch die Geschäftsberichte durchgelesen, und Chancen identifiziert?
i
idaho, 25.10.2024 8:34 Uhr
0
Nein. Ich erwarte weitere Abschläge. Sie streichen Stellen. Zumal schafft der Sektor die Grundlage für einen neuen wirtschaftlichen Zyklus. Wir sind eher am Ende. Ich warte weiter
J
Juju04, 25.10.2024 8:27 Uhr
0
Legt ihr hier nach? 🤔
i
idaho, 09.09.2024 7:59 Uhr
0
Hab beide auf der WL. Was mir absolut nicht klar ist: Cat hat sooo viel besser performt als Komatsu. Obwohl gleiches Segment etc.
Solix
Solix, 09.09.2024 6:35 Uhr
1
ABB ist eine Partnerschaft mit dem japanischen Bergbaumaschinenbauer Komatsu eingegangen. Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Bergbauindustrie durch Elektrifizierung des Minenbetriebs zu dekarbonisieren. Für dieses Ziel wollen die zwei Unternehmen eine offene Plattform entwickeln, wie ABB am Montag mitteilte. Diese soll unter anderem Strategien für vollelektrifizierte Bergbauanlagen bieten.
i
idaho, 04.09.2024 17:52 Uhr
0
bei 22 setz ich nen Fuss rein
i
idaho, 28.08.2024 18:31 Uhr
0
Aber Markettiming funktioniert in der Regel nicht. Habt ihr gerade vor einzusteigen?
i
idaho, 28.08.2024 14:25 Uhr
0
Ist natürlich nur Spekulation von mir, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Kurse in 6 Monaten höher stehen als jetzt. Die Rahmenbedingungen sind schlechter. Im November ist eine neue US Regierung da. Im Frühjahr können sie sich um reale Probleme kümmern. Nur meine Meinung
...matze...
...matze..., 28.08.2024 12:43 Uhr
0

Gut bewertet, ja. werde sie einsammeln wenn sie im Frühjahr mit unter die Räder kommt

Warum soll die im Frühjahr unter die Räder kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen