KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:27:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 23.04.2021 8:07 Uhr
0
Nächste Woche?
mikenights
mikenights, 22.04.2021 12:14 Uhr
0
Weiss denn einer wann die Zahlen für Q4/20 kommen?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 19.04.2021 21:43 Uhr
0
Das einzigste was heute grün ist
B667
B667, 19.04.2021 21:39 Uhr
0
Donnerwetter - KurzmalPlus :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 19.04.2021 19:14 Uhr
0
Nach so ein heftiges Anstieg müssen die Leute die Gewinne mitnehmen 😂
MCRiddick
MCRiddick, 19.04.2021 18:47 Uhr
0
Da ist heute Abend nichts mehr übrig
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 19.04.2021 17:37 Uhr
0
+12% läuft heute... hoffentlich bleibt das so https://kontrolcorp.com/news/2021/4/19/kontrol-biocloud-adds-leading-canadian-manufacturing-partner
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.04.2021 1:28 Uhr
0
6-7 Leute zusammen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.04.2021 1:28 Uhr
0
Ich bin mir sicher die IQ von 6-7 Leute hier ist fast 300
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.04.2021 1:17 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/04/15/theres-a-single-new-jersey-deli-doing-35000-in-sales-valued-at-100-million-in-the-stock-market.html Diese Pommesbudde wird besser bewertet als Kontrol und hat 35.000$ Gewinn gemacht... in 2 Jahren 😂😂😋😂😂🤣😂😂😂🤣🤣😂😂😂😂😍😍
F
FliegeCA, 16.04.2021 23:38 Uhr
0
Hey Milliardär, hattest dich ja schon vor einem Monat hier über das Niveau beschwert. Aber einen konstruktiven Beitrag habe ich bisher von dir hier auch noch nicht gelesen!
M
Milliardär0815, 16.04.2021 22:36 Uhr
1
Ein Trauerspiel hier wie bei fast jeder Aktie zur Zeit und die Kommentare sind echt nicht zu unterbieten. Schrecklich wie primitiv man nur sein kann
B667
B667, 16.04.2021 19:46 Uhr
0
Ein paar News könnten aktuell nicht schaden.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 17:04 Uhr
0
-6 bis -10% heute weil Brot
F
FliegeCA, 16.04.2021 8:39 Uhr
0
Ach ja, das war ja hier das KO Kriterium. Aber der CEO behält doch auch seine Aktien. Da fällt mit dann auch nichts mehr zu ein... Glückwunsch!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 8:31 Uhr
0
Nur blöd dass CEO immernoch nichts verkaudt hat 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,71 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,26 %
10 IPO CSG -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,22 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,78 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen