KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0375
EUR
±0,00 % ±0,0000
21:27:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus,
23.04.2021 8:07 Uhr
0
Nächste Woche?
mikenights,
22.04.2021 12:14 Uhr
0
Weiss denn einer wann die Zahlen für Q4/20 kommen?
VielleichtPlus,
19.04.2021 21:43 Uhr
0
Das einzigste was heute grün ist
B667,
19.04.2021 21:39 Uhr
0
Donnerwetter - KurzmalPlus :)
VielleichtPlus,
19.04.2021 19:14 Uhr
0
Nach so ein heftiges Anstieg müssen die Leute die Gewinne mitnehmen 😂
MCRiddick,
19.04.2021 18:47 Uhr
0
Da ist heute Abend nichts mehr übrig
VielleichtPlus,
19.04.2021 17:37 Uhr
0
+12% läuft heute... hoffentlich bleibt das so
https://kontrolcorp.com/news/2021/4/19/kontrol-biocloud-adds-leading-canadian-manufacturing-partner
VielleichtPlus,
17.04.2021 1:28 Uhr
0
6-7 Leute zusammen
VielleichtPlus,
17.04.2021 1:28 Uhr
0
Ich bin mir sicher die IQ von 6-7 Leute hier ist fast 300
VielleichtPlus,
17.04.2021 1:17 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/04/15/theres-a-single-new-jersey-deli-doing-35000-in-sales-valued-at-100-million-in-the-stock-market.html
Diese Pommesbudde wird besser bewertet als Kontrol und hat 35.000$ Gewinn gemacht... in 2 Jahren 😂😂😋😂😂🤣😂😂😂🤣🤣😂😂😂😂😍😍
F
FliegeCA,
16.04.2021 23:38 Uhr
0
Hey Milliardär, hattest dich ja schon vor einem Monat hier über das Niveau beschwert. Aber einen konstruktiven Beitrag habe ich bisher von dir hier auch noch nicht gelesen!
M
Milliardär0815,
16.04.2021 22:36 Uhr
1
Ein Trauerspiel hier wie bei fast jeder Aktie zur Zeit und die Kommentare sind echt nicht zu unterbieten. Schrecklich wie primitiv man nur sein kann
B667,
16.04.2021 19:46 Uhr
0
Ein paar News könnten aktuell nicht schaden.
VielleichtPlus,
16.04.2021 17:04 Uhr
0
-6 bis -10% heute weil Brot
F
FliegeCA,
16.04.2021 8:39 Uhr
0
Ach ja, das war ja hier das KO Kriterium. Aber der CEO behält doch auch seine Aktien. Da fällt mit dann auch nichts mehr zu ein... Glückwunsch!
VielleichtPlus,
16.04.2021 8:31 Uhr
0
Nur blöd dass CEO immernoch nichts verkaudt hat 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | KONTROL ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Pommesbudde to the moon!🚀 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,40 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,36 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,22 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,78 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |