KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,042 USD
-6,67 % -0,003
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:27 Uhr
0
Ich bin ready für Rakette hane gestern nochmal 400 gekauft
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:24 Uhr
0
Ich hoffe wir sind bald bei 2€
B667
B667, 11.05.2021 8:18 Uhr
0
Mh, kann ich nicht einschätzen - denke mal das ist jetzt nicht soooo relevant.. schön wären ein paar Großaufträge oder so :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 7:49 Uhr
0
Leasingoption wegen der Nachfrage an "günstigere" BioClouds oder einfach nur so was denkt ihr?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 7:48 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/kontrol-technologies-partners-with-rcap-leasing-to-offer-a-financing-solution-for-biocloud-customers-1030410201
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:55 Uhr
0
Mot eine "Faire" 5x Umsatz Bewertung (ohne BioCloud) wären wir bei über 2€ ... Korrektur bitte wenn ich falsch liege
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:53 Uhr
0
Ich warte keine 9 Monate um den Dip zu verkaufen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:52 Uhr
0
oder 300? KA
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:52 Uhr
0
Heute +400 Aktien
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:52 Uhr
0
Bedank dich bei den Leute die Fake news veröffentlicht haben. Jetzt wird die Aktie 0 gehyped xD. Aber das ist gut so.
B667
B667, 10.05.2021 18:01 Uhr
0
Der Kurs könnte trotzdem mal ne Rakete oder so gebrauchen. Zumindest ne kleine :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 7:30 Uhr
0
Aber was sagt Baustelle zu 'Fake-Firma die bei CSE gehandelt wird' xD
F
FliegeCA, 08.05.2021 10:10 Uhr
0
Warum zündet Freetheworld hier noch keine Raketen?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 08.05.2021 1:55 Uhr
0
Vorgestern hat einer 65.000 Aktien gekauft und der Kurs ist um 20% auf 2,92 CA$ (Tageshoch) gestiegen. Leider gleich wieder verblasst. Kann man hier nicht erkennen aber bei Börse 'NIO'. Hoffentlich sind die Aktien jetzt in 'starke' Hände. Jede Aktie zählt. 🤣 Ich sage ja nur ...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.05.2021 17:27 Uhr
0
Heute war Paul Ghezzi in so ein Livestream ~3700/4000 Zuschauer
mikenights
mikenights, 06.05.2021 21:14 Uhr
0
Q1 Zahlen kommen in 2 Wochen mein ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,72 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,72 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,72 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,72 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen