KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,04 EUR
+6,67 % +0,00
09:17:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.05.2021 15:28 Uhr
0
bald immer nach 15:30
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.05.2021 15:27 Uhr
0
Doch
P
Panorama, 26.05.2021 15:09 Uhr
0
Kein Handeln heute?
B667
B667, 26.05.2021 0:32 Uhr
0
Oh da tut sich ja was
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 17:41 Uhr
0
weiter+16%
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 17:41 Uhr
0
Handel geht jetzt weiter
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 17:04 Uhr
0
Nicht das was ich gedacht habe aber auf jeden Fall gute News. Sollte den Kurs nach oben bewegen.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 17:03 Uhr
0
https://www.neo.inc/en/live/security-activity/KNR#!/news/6798604628139144
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 16:26 Uhr
0
Vielleicht ein großes Auftrag... aber was weiď ich... alles nur Vermutungen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 16:24 Uhr
0
Noch... nicht
P
Panorama, 25.05.2021 15:57 Uhr
0
Hallo zusammen, gibt es was NEUES?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 15:36 Uhr
0
Wurde angehalten 😂😂
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 15:25 Uhr
0
to the moon ahah
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 15:25 Uhr
0
Jemand hat für 12€ gekauft aus versehen xad
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 11:30 Uhr
0
Ich bun Pechvogel 2.0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,84 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,93 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,59 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen