KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0457 USD
+8,81 % +0,0037
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.649
Vino2
Vino2, 28.08.2021 18:00 Uhr
1
Ich denke hier gehts kurzfristig ehr auf 2€ 😉🤞🍀
B667
B667, 28.08.2021 13:55 Uhr
0
Überlege tatsächlich, bei einem Abschlag doch nochmal aufzustocken. Anderseits will ich mir 0,65 Ek nicht versauen und auch nicht das erlebte wiederholen als der Kurs dann von „bald 1€“ auf „bald ein halber €“ gefallen ist :)
o
ohnepunktundkomma, 28.08.2021 11:33 Uhr
1
interessant war wieder zu beobachten, dass die Woche Abschläge, wenn verkauft wurde, mit sehr geringen Volumen stattfanden - gestern stieg der Kurs wieder mit hohen Volumen, alle Zeichen stehen auf weiter positiven Kursverlauf mMn!
o
ohnepunktundkomma, 28.08.2021 11:31 Uhr
0
*höchstwahrscheinlich noch mehr!-)
o
ohnepunktundkomma, 28.08.2021 11:30 Uhr
0
war doch ein super Wochenaabschludß mit fast dem gleichen Kurs von vorletzten Freitag , also kann es die Woche weiter nach oben gehen, die 2 Can$ werden wohl die Woche geknackt , mit den entsprechenden Upadates höchstwahrscheinlich noch die Woche
MCRiddick
MCRiddick, 27.08.2021 20:21 Uhr
0
Bin mit 3000 Stück dabei.
MCRiddick
MCRiddick, 27.08.2021 20:20 Uhr
0
Lets go
r
randomTR, 27.08.2021 20:16 Uhr
0
Sieht wieder sehr vielversprechend aus, viele gute News!
Vino2
Vino2, 27.08.2021 20:02 Uhr
2
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-responds-to-us-government-agency-request-and
Baustelle
Baustelle, 27.08.2021 16:29 Uhr
0
Ich hoffe wirklich ihr könnt eure Verluste einigermaßen relativieren
HansaÜ
HansaÜ, 24.08.2021 19:59 Uhr
1
Hab ich auch gekauft...aber mein EK war so hoch, dass ich immer noch nicht grün bin😉 aber wie heißt es so schön...abwarten und Tee trinken...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 24.08.2021 13:15 Uhr
0
Gut das ich bei 0,68 nachgekauft habe. Alle andere sind dumm außer ich
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.08.2021 15:32 Uhr
0
Pommesbudde to the Moon
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.08.2021 15:31 Uhr
0
PAMP EET!!!
o
ohnepunktundkomma, 20.08.2021 10:07 Uhr
0
wenn ich das richtig verstehte lass mich gerne korrigieren oder ergänzen ;-)
o
ohnepunktundkomma, 20.08.2021 10:06 Uhr
1
der Twitter-Link von Vino ist ein Interview/utube mit dem CEO der CEO blickt soweit ich das verstehe sehr optimistich in die Zukunft , er hat vor das Unternehmen in den nächsten Jahren weiter erfolgreich auszubauen, dabei wird sich auf Kanada und die USA/Ostküste konzentriert usw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,13 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen