KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,042
USD
-6,67 % -0,003
23:20:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.649
B667,
31.08.2021 18:35 Uhr
0
Hoffen wir mal - hab mir meinen Ek heut Mittag noch durch nen kleinen Nachkauf versaut - aber nach wie vor in der Größenordnung “tut nicht weh wenn’s nicht klappt”. Insofern schon mal positiv dass der Kurs nach 15:30 hoch und nicht runter ging. Toi toi toi.
P
Panorama,
31.08.2021 17:44 Uhr
0
Wir schaffen jetzt den Durchbruch und die 🚀
ist gestartet 👌
Vino2,
31.08.2021 14:39 Uhr
0
Definitiv!
B667,
31.08.2021 14:38 Uhr
0
Sicher kein krasser Umsatz aber evtl super Promo.
B667,
31.08.2021 14:37 Uhr
0
Wollte den Link auch grad posten
Vino2,
31.08.2021 14:32 Uhr
0
....möglicherweise holt sich der Sponsor ja dann auch ein "paar" BC für seine Büros und Werke weltweit😲😉🍀
Vino2,
31.08.2021 14:29 Uhr
0
https://twitter.com/VBigVVV/status/1432678378541363204?s=19
Vino2,
31.08.2021 14:29 Uhr
0
Wahnsinn! Der VFL...hoffe meine Bayern machen es denen nach! ✌😉👍
VielleichtPlus,
31.08.2021 13:53 Uhr
1
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-technologies-selected-by-german-professional
VielleichtPlus,
31.08.2021 12:42 Uhr
0
Hoffen wir auf 2€ dann wäre ich auch in grünen Bereich. Hoffentlich sehen wir nie wieder dann Kurse unter 1€ das ist echt belastend
B667,
28.08.2021 21:09 Uhr
1
Hoffen wir es mal :) 2€ war mein alter Ek. Wenn es Montag nochmal fällt packe ich vielleicht noch ein paar shares ein, mal sehen. So langsam kommen ja auch „Fakten“ die den Kurs nun beflügeln- es ist nicht mehr nur reine Spekulation- wenn auch immer noch sehr viel davon aber eben nicht mehr nur..
Vino2,
28.08.2021 18:00 Uhr
1
Ich denke hier gehts kurzfristig ehr auf 2€ 😉🤞🍀
B667,
28.08.2021 13:55 Uhr
0
Überlege tatsächlich, bei einem Abschlag doch nochmal aufzustocken. Anderseits will ich mir 0,65 Ek nicht versauen und auch nicht das erlebte wiederholen als der Kurs dann von „bald 1€“ auf „bald ein halber €“ gefallen ist :)
o
ohnepunktundkomma,
28.08.2021 11:33 Uhr
1
interessant war wieder zu beobachten, dass die Woche Abschläge, wenn verkauft wurde, mit sehr geringen Volumen stattfanden - gestern stieg der Kurs wieder mit hohen Volumen, alle Zeichen stehen auf weiter positiven Kursverlauf mMn!
o
ohnepunktundkomma,
28.08.2021 11:31 Uhr
0
*höchstwahrscheinlich noch mehr!-)
o
ohnepunktundkomma,
28.08.2021 11:30 Uhr
0
war doch ein super Wochenaabschludß mit fast dem gleichen Kurs von vorletzten Freitag , also kann es die Woche weiter nach oben gehen, die 2 Can$ werden wohl die Woche geknackt , mit den entsprechenden Upadates höchstwahrscheinlich noch die Woche
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | KONTROL ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Pommesbudde to the moon!🚀 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,99 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,99 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,19 % | Alle Diskussionen |