KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,036
EUR
-4,00 % -0,002
20:37:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus,
26.03.2021 13:37 Uhr
0
Meinst du das jetzt ironisch?...
Baustelle,
26.03.2021 13:30 Uhr
0
Na dann flying to the Moon ...🎹🎺🎷🎶
VielleichtPlus,
26.03.2021 12:53 Uhr
0
Da steht alles schwarz auf weiß
VielleichtPlus,
26.03.2021 12:52 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/kontrol-technologies-announces-intended-normal-course-issuer-bid-885807298.html
VielleichtPlus,
26.03.2021 12:48 Uhr
0
Maximal 69,500 pro Tag...
VielleichtPlus,
26.03.2021 12:47 Uhr
0
2,06 Mio. Aktien werden gekauft in Verlauf mehrere Tage...
VielleichtPlus,
26.03.2021 12:46 Uhr
0
https://thedeepdive.ca/kontrol-technologies-launches-share-buyback-program/
Hab's gefunden. Da steht was von 5% aber viel habe ich nicht verstanden...
VielleichtPlus,
26.03.2021 12:36 Uhr
0
This is huge news!! Seriously, this is the biggest news yet, KNR is buying back 5% of their own shares. Massive upswing coming.👍🏼👍🏼👍🏼
Von
RANDOM INTERNET USER
Weißt jemand bescheid wegen den 5%? Wahrscheinlich nicht...
Baustelle,
26.03.2021 8:06 Uhr
0
Hoppla jetzt ist der Post wieder da sorry für s doppelt schreiben
Baustelle,
26.03.2021 8:05 Uhr
0
Übrigens elon sagte ...mein Laden ist völlig überbewertet ...
Baustelle,
26.03.2021 8:05 Uhr
0
Gerade die die so introvertiert sind ...die meisten Amokläufer sind ganz unauffällig unscheinbar ...kein Nachbar konnte es sich je vorstellen ....waaasss der war das ?? Unglaublich!! Hey ich wünsche dir das es nicht so ist ...Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
VielleichtPlus,
26.03.2021 7:49 Uhr
0
Paul ist net so einer der ist ein ruhiger Typ und net so ein Hypemacher sonst würde er viel mehr unnötiges Zeug rausbringen jeden Tag
Baustelle,
26.03.2021 7:47 Uhr
0
Jaaaa der elon also das mit überbewertet jedenfalls 🤣
F
FliegeCA,
26.03.2021 7:43 Uhr
0
Na ja, habt ihr schon mal einen CEO gesehen, der gesagt hat mein Unternehmen ist Scheixxxe und völlig überbewertet? Ich nicht.
Baustelle,
26.03.2021 7:37 Uhr
0
Braun und Marsalek ..Milton usw ...die Liste von ceo s ist lang die vor allem eines können ...immer schön den Schein wahren ...sorry ...wenn das hier wahr ist freu ich mich für jeden Euro den einige investierte hier mitnehmen ...aber ..Man hat schon Pferde kotzen sehen...
VielleichtPlus,
26.03.2021 7:32 Uhr
0
Habe wohl den Kurs um 1 Cent gepusht🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | KONTROL ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Pommesbudde to the moon!🚀 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,99 % | |
| 6 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,93 % | |
| 6 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,70 % | Alle Diskussionen |