KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0405 EUR
+8,00 % +0,0030
12:21:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
Baustelle
Baustelle, 31.03.2021 16:59 Uhr
0
Ich halte meine zwei Aktien Strong long ..😂🍺
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.03.2021 16:57 Uhr
0
Also was wir jetzt wissen ist nur dass sie 20.000 produzieren können, das heißt NICHT dass sie so viel verkaufen werden
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.03.2021 16:37 Uhr
0
Die 20.000 Kapazität wurde erreicht und nächste Woche bekommt Kontrol die übrigen 800k
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.03.2021 16:36 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-provides-biocloud-manufacturing-capacity-update
Baustelle
Baustelle, 31.03.2021 16:23 Uhr
0
Aber ich denke auch die Gebühren waren für den A.....
Baustelle
Baustelle, 31.03.2021 16:22 Uhr
0
Ohhh Goooottt dann rette sich wer kann ...vielleicht was ist los mit dir ? Glaubst du nicht mehr an die Notwendigkeit in den Produkten ?? ...ich warte eigentlich nur darauf das meine zwei Aktien so hoch steigen das die Bedienung im Biergarten auch noch n Trinkgeld nach dieser entbehrungsreichen Zeit bekommt ...und vielleicht plus ...vielleicht reicht es auch noch zu Pommes zu den zwei Bier 🍺
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.03.2021 13:05 Uhr
0
Der Kurs sieht aus wie ein "W". W steht für Wirecard. Zufall? Ich glaube nicht.
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 19:25 Uhr
0
Keine Ahnung ich hab keine Zeit sowas nachzuschauen sorry
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 19:08 Uhr
0
Jetzt ohne Müll wurde es angehalten?
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 18:36 Uhr
0
Döner statt Pommes !!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 18:32 Uhr
1
Ich bin auch hässlich, jetzt haben wir was gemeinsam 👍
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 18:13 Uhr
0
Döner macht schöner ...und verdammt ich bin so hässlich ich nehme was ich kann ...😂
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 18:09 Uhr
0
Bin auf Döner umgestiegen 😅
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 17:57 Uhr
0
Baistelle das tust du doch immer bei der Baustelle mitnehmen für die Mittagspause
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 17:54 Uhr
0
Ich glaub ehr die Pommes sind alle
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 16:45 Uhr
0
Die Ruhe vot dem Sturm oda wat?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 IPO CSG -6,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,61 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Siemens Energy -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
Alle Diskussionen