KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0355 EUR
-5,33 % -0,0020
15:52:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:05 Uhr
0
Bis dahin kann niemand sagen wie viele noch verkauft werden. Ich denke das ist nur ne einschätzung bis April. ALLES NUR EINE VERMUTUNG
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:03 Uhr
0
11M umsatz mit BioCloud's kann doch nicht für das ganze Jahr sein... bis dahin ist ja noch soo viel Zeit.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:03 Uhr
0
Sind die knapp 1000 Bioclouds für das ganze Jahr oder bis April? Das ist die Frage hahah
mikenights
mikenights, 07.04.2021 21:44 Uhr
0
Ich muss auch bleiben. Alles oder nix. 🤷‍♂️
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:34 Uhr
0
Ich halte noch... mal schauen 📉🤔📈
mikenights
mikenights, 07.04.2021 21:16 Uhr
0
So hab ich das auch verstanden. 35M bis Ende April?!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:11 Uhr
0
Also verdoppelt
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:11 Uhr
0
Über 100% Umsatz (falls ich es richtig verstanden habe)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:10 Uhr
0
Das Kerngeschäft "Boomt"...
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 21:07 Uhr
0
Jenny allin haben neue Namen ...und nerven vermutlich in anderen Foren ...
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 21:06 Uhr
0
Mit der Energie Optimierung von Gebäuden wohl kaum !!
mikenights
mikenights, 07.04.2021 21:03 Uhr
0
Über das Kerngeschäft sind ja hoffentlich noch ein paar Taler in die Kasse geflossen.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 20:49 Uhr
0
Die 2 Mio. Von Staat 😂😂
F
FliegeCA, 07.04.2021 20:46 Uhr
0
Ja, aber von welchem Kapital zurück kaufen, wenn man sein Produkt nicht verkauft?
mikenights
mikenights, 07.04.2021 20:38 Uhr
0
Naja astronomische Kursvorhersagen gibts in jedem Forum. Ich hoffe das sich der Kurs durch die angekündigten Rückkäufe wieder bei 2,50€ einpendelt.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 20:26 Uhr
0
Muss man schon sagen dass soch schnell (theoretisch) ändern könnte mit ein großes Auftrag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,93 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen