KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,037 EUR
-1,33 % -0,001
08:24:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.04.2021 8:03 Uhr
0
Was labbere ixh für ein Müll ... das häbgt stark ab von BioCloud-Verkaufszahlen. Aber ich würde sagen 4€ ist das mindeste am Ende des Jahres wenn BioCloud ein Flop wird
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.04.2021 7:58 Uhr
0
9 bis 10 €
F
FliegeCA, 13.04.2021 7:58 Uhr
0
Na ja, wer hier an 30 Euro Ende des Jahres glaubt vermutlich auch!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.04.2021 7:57 Uhr
0
Sorry aber wer bei 2.90 gekauft hat war an dem Tag brain-afk
F
FliegeCA, 13.04.2021 7:50 Uhr
0
Nee, aber für Freetheworld und JennyJingleling, ach nee, die haben ja schon bei 2,90 und 1,90 nachgekauft. Waren auch super Nachkaufkurse!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.04.2021 7:46 Uhr
0
Joa. Aber nicht für Leute die auf die Baustelle arbeiten wollen 😂
F
FliegeCA, 13.04.2021 7:44 Uhr
0
Auf jeden Fall Nachkaufkurse!!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.04.2021 7:10 Uhr
0
Habe mir die Glaskugel 20 Pro gekauft
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.04.2021 7:09 Uhr
0
Prognose heute.... 1,62€
F
FliegeCA, 12.04.2021 22:36 Uhr
0
Gute Prognose für heute mit 1,55 VielleichtPlus. Wenn es morgen 1,50 sind, dann darf ich hier auch wieder offiziell schreiben.
Körbchen
Körbchen, 12.04.2021 18:57 Uhr
0
Sorry. 2K
Körbchen
Körbchen, 12.04.2021 18:54 Uhr
0
Danke, mein Körbchen nochmal für 20K geöffnet.😉
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 17:05 Uhr
0
Heute 1,55€ mit Ansage
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:22 Uhr
0
Ach ja ... habe die Smileys vergessen damit FreeTheWorld auch was verstehen kann 📈📈🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😍😍😍😍
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:16 Uhr
0
Übrigends die Fake-Firma hat ein Patent in Deutschland... so viel Korruption.. https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=018424034&CURSOR=5
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:13 Uhr
0
Die Verkäufe werden exponentiell steigen weil mehr und mehr Menschen davon erfahren wenn sie das Teil an der Wand sehen. Meiner bedeutungslose Meinung nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,55 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 TUI Hauptforum +0,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen