KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,037 EUR
-1,33 % -0,001
10:36:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:30 Uhr
0
Nö. Außer über 50 Stück wissen wir nichts xD
F
FliegeCA, 14.05.2021 21:29 Uhr
0
Verkaufszahlen von der Biocloud konnte auch noch niemand liefern. Selbst Jennyjingleling und Freetheworld rufen hier keine 30 Euro mehr aus...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:13 Uhr
0
Die meisten sind wohl ungeduldig geworden. Es gab keine News.
MCRiddick
MCRiddick, 14.05.2021 21:10 Uhr
0
Hier geht auch gar nichts mehr
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 20:07 Uhr
0
1€ wir kommen 📉
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 17:13 Uhr
0
Neues Mitglied
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 17:13 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-technologies-welcomes-mr-joe-gallo-as-chief
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:28 Uhr
0
Heute ist eh alles rot und KNR macht immer das Gegenteil
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:28 Uhr
0
EK um 2 Cent niedriger 😅
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:27 Uhr
0
Ich bin ready für Rakette hane gestern nochmal 400 gekauft
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:24 Uhr
0
Ich hoffe wir sind bald bei 2€
B667
B667, 11.05.2021 8:18 Uhr
0
Mh, kann ich nicht einschätzen - denke mal das ist jetzt nicht soooo relevant.. schön wären ein paar Großaufträge oder so :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 7:49 Uhr
0
Leasingoption wegen der Nachfrage an "günstigere" BioClouds oder einfach nur so was denkt ihr?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 7:48 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/kontrol-technologies-partners-with-rcap-leasing-to-offer-a-financing-solution-for-biocloud-customers-1030410201
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:55 Uhr
0
Mot eine "Faire" 5x Umsatz Bewertung (ohne BioCloud) wären wir bei über 2€ ... Korrektur bitte wenn ich falsch liege
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:53 Uhr
0
Ich warte keine 9 Monate um den Dip zu verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 TUI Hauptforum +0,94 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
6 Battalion -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen