KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 18.05.2021 7:03 Uhr
0
https://youtu.be/ISBYMb8oTOQ
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 18.05.2021 7:02 Uhr
0
Nananannanannanaaaaaa
B667
B667, 17.05.2021 17:25 Uhr
1
Ich hab das Ding hier jetzt zusammen mit ein paar anderen lustigen Werten in einem Depot in dem ich dieses Jahr rein gar nichts mehr mache - außer dass ich Verkaufslimits bei manchen Werten habe. Den Hype Anfang des Jahres habe ich hier leider zum Ausstieg verpasst - jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: nächstes Jahr ist der Wert dieser Position bei Null bzw. sehr klein - oder er hat sich einigermaßen brauchbar entwickelt weil sich KE entwickelt - ganz normal, ohne Raketen und Hype etc. Hoffen wir mal, dass die zweite Möglichkeit eintritt. Hier täglich nach Kursen zu schauen stresst sehr.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 17:10 Uhr
0
Baustelle du bekommst die Baustellen Medaille weil du bist die größte Baustelle
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 17:06 Uhr
0
Komm immer wieder sonst werde ich dich vermissen 😘
Baustelle
Baustelle, 17.05.2021 17:05 Uhr
0
Vielleicht plus ...ich bin der dümmste ! Vergessen ?? Du sollst keine andern Götter neben mir haben und jetzt wünsch ich dir wieder alles alles gute war entspannt so ohne euch bzw der multiplen Persönlichkeit 😉🙋‍♂️adios
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 16:41 Uhr
0
War ja klar dass die news den Kurs fast nix verändern... ganz normal bei Kontrol
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 16:36 Uhr
0
Wer jetzt shortet ist der DÜMMSTE MENSCH auf Erde und verdient eine Medallie
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 16:25 Uhr
0
Das sind die ppsitiveb news von heute
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 16:25 Uhr
0
https://kontrolcorp.com/news/2021/5/17/kontrol-biocloud-completes-successful-pilots-adds-new-distribution-partner-and-provides-technology-update
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 16:24 Uhr
0
Ahahahahahahah ist das der "lustige" Baustelle oder ein anderer Troll?
F
FliegeCA, 17.05.2021 15:58 Uhr
0
Wow. Spricht von Börsenexpertise, wenn man wegen Forumsteilnehmern eine Aktie shorted!
B
BUFFETjunior987, 17.05.2021 15:49 Uhr
0
Und ich bin wegen diesen Gurus von Baustelle und jennijingling short gegangen. Top diese kranken Menschen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 15:38 Uhr
0
Heute gabs gute news ihr ungläubigen ;))
B
BUFFETjunior987, 17.05.2021 15:19 Uhr
0
Unterste Kanone was hier los ist. Ich gehe hier mal short, da kann man nur gewinnen 💵 💵 💵
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 14:52 Uhr
0
Ich habe NICHT wegen Jongeling gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Diginex ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen