KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:14:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
B667
B667, 18.05.2021 16:06 Uhr
0
Haha schaut gar nicht mal so gut aus
B
BUFFETjunior987, 18.05.2021 15:51 Uhr
0
Gut, dass ich Short gegangen bin ihr Pfeifen. Hier rollt der Rubel💵💵💵💵
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 18.05.2021 7:20 Uhr
0
B667 👍 einfach Augen zu und warten
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 18.05.2021 7:03 Uhr
0
https://youtu.be/ISBYMb8oTOQ
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 18.05.2021 7:02 Uhr
0
Nananannanannanaaaaaa
B667
B667, 17.05.2021 17:25 Uhr
1
Ich hab das Ding hier jetzt zusammen mit ein paar anderen lustigen Werten in einem Depot in dem ich dieses Jahr rein gar nichts mehr mache - außer dass ich Verkaufslimits bei manchen Werten habe. Den Hype Anfang des Jahres habe ich hier leider zum Ausstieg verpasst - jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: nächstes Jahr ist der Wert dieser Position bei Null bzw. sehr klein - oder er hat sich einigermaßen brauchbar entwickelt weil sich KE entwickelt - ganz normal, ohne Raketen und Hype etc. Hoffen wir mal, dass die zweite Möglichkeit eintritt. Hier täglich nach Kursen zu schauen stresst sehr.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 17:10 Uhr
0
Baustelle du bekommst die Baustellen Medaille weil du bist die größte Baustelle
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 17:06 Uhr
0
Komm immer wieder sonst werde ich dich vermissen 😘
Baustelle
Baustelle, 17.05.2021 17:05 Uhr
0
Vielleicht plus ...ich bin der dümmste ! Vergessen ?? Du sollst keine andern Götter neben mir haben und jetzt wünsch ich dir wieder alles alles gute war entspannt so ohne euch bzw der multiplen Persönlichkeit 😉🙋‍♂️adios
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 16:41 Uhr
0
War ja klar dass die news den Kurs fast nix verändern... ganz normal bei Kontrol
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 16:36 Uhr
0
Wer jetzt shortet ist der DÜMMSTE MENSCH auf Erde und verdient eine Medallie
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 16:25 Uhr
0
Das sind die ppsitiveb news von heute
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 16:25 Uhr
0
https://kontrolcorp.com/news/2021/5/17/kontrol-biocloud-completes-successful-pilots-adds-new-distribution-partner-and-provides-technology-update
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 16:24 Uhr
0
Ahahahahahahah ist das der "lustige" Baustelle oder ein anderer Troll?
F
FliegeCA, 17.05.2021 15:58 Uhr
0
Wow. Spricht von Börsenexpertise, wenn man wegen Forumsteilnehmern eine Aktie shorted!
B
BUFFETjunior987, 17.05.2021 15:49 Uhr
0
Und ich bin wegen diesen Gurus von Baustelle und jennijingling short gegangen. Top diese kranken Menschen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,34 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,92 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,33 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
9 $ZETA +5,69 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen