KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,037 EUR
-1,33 % -0,001
14:04:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
B667
B667, 18.05.2021 16:36 Uhr
1
Die Position in meinem Depot ist nun eh so klein dass solche prozentualen Einbrüche kaum noch was ausmachen 🤷🏻‍♂️ Naja wobei ...
F
FliegeCA, 18.05.2021 16:34 Uhr
0
Ui. Fast 1 Euro ist hart. Für vielleichtplus tut es mir leid, aber für Jennyjingleling und Freetheworld freut es mich enorm.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 18.05.2021 16:27 Uhr
0
Die anleger jaben einfach die Schnaize voll keine verkaufszahlen 😂
B667
B667, 18.05.2021 16:25 Uhr
0
Na das wäre jedenfalls ein saftiger Anlauf. Gab gestern doch eigentlich News bzgl Distribution etc .
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 18.05.2021 16:23 Uhr
0
Leute ungeduldig oder so
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 18.05.2021 16:19 Uhr
0
Es gibt keine Newd
B
BUFFETjunior987, 18.05.2021 16:18 Uhr
0
Nimmt Anlauf für den Raketenstart?!😀
B
BUFFETjunior987, 18.05.2021 16:18 Uhr
0
Gute Frage. Keine Ahnung.
B667
B667, 18.05.2021 16:09 Uhr
0
Ok, Aber was ist der Grund für diesen massiven Absturz?
B667
B667, 18.05.2021 16:06 Uhr
0
Haha schaut gar nicht mal so gut aus
B
BUFFETjunior987, 18.05.2021 15:51 Uhr
0
Gut, dass ich Short gegangen bin ihr Pfeifen. Hier rollt der Rubel💵💵💵💵
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 18.05.2021 7:20 Uhr
0
B667 👍 einfach Augen zu und warten
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 18.05.2021 7:03 Uhr
0
https://youtu.be/ISBYMb8oTOQ
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 18.05.2021 7:02 Uhr
0
Nananannanannanaaaaaa
B667
B667, 17.05.2021 17:25 Uhr
1
Ich hab das Ding hier jetzt zusammen mit ein paar anderen lustigen Werten in einem Depot in dem ich dieses Jahr rein gar nichts mehr mache - außer dass ich Verkaufslimits bei manchen Werten habe. Den Hype Anfang des Jahres habe ich hier leider zum Ausstieg verpasst - jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: nächstes Jahr ist der Wert dieser Position bei Null bzw. sehr klein - oder er hat sich einigermaßen brauchbar entwickelt weil sich KE entwickelt - ganz normal, ohne Raketen und Hype etc. Hoffen wir mal, dass die zweite Möglichkeit eintritt. Hier täglich nach Kursen zu schauen stresst sehr.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.05.2021 17:10 Uhr
0
Baustelle du bekommst die Baustellen Medaille weil du bist die größte Baustelle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen