KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:07:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
t
tenovisGTO, 15.06.2021 11:47 Uhr
0
Hallo, warum fällt es hier immer weiter? Überlege zu investieren aber im Moment gibt es ja nur einen Weg.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.06.2021 17:57 Uhr
0
Ich wollte bei 70 Cent Order von 10k Aktien machen aber dann habe ich mich doch entschieden mir eine Wohnung zu finanzieren und vermieten
B667
B667, 11.06.2021 17:51 Uhr
0
Bei dem Kurs hätte ich auch fast nochmal was gekauft 😃
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.06.2021 17:20 Uhr
0
Heute wieder gekauft 50k Paul Ghezzi
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.06.2021 12:33 Uhr
0
CEO hat schon bei über 2€ gesagt dass die Aktien unterbewertet sind und mit dieses Programm wird er welche selber kaufen... da bin ich echt gespannt
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.06.2021 12:30 Uhr
0
Sieht gut aus aber so wie ich die Kanadier kennen und die ganzen shorties usw. Wird alles wieder abverkauft
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.06.2021 10:58 Uhr
0
Die Kanadier bestimmen den Kurs. Alles andere hat keine Bedeutung. Wir werden um 15:30 sehen was passiert
B667
B667, 07.06.2021 10:35 Uhr
0
Aber hier tut sich ja was.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.06.2021 10:05 Uhr
0
Dieses Vertrauen sollte man sich erst sparen. Nicht gleich bei ein einmaligen Kauf...
B667
B667, 05.06.2021 0:09 Uhr
0
Habe gerade den entsprechen Artikel gelesen - das schafft ein gewisses Vertrauen.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.06.2021 17:51 Uhr
0
Joa. 50.000$ (41,000 Aktien)
P
Panorama, 04.06.2021 17:26 Uhr
0
Kontrol Tech. beabsichtigt, Stammaktien von Kontrol über die Einrichtung der Neo Exchange zurückzukaufen. FN.de
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.06.2021 16:04 Uhr
0
Wird wohl nix mit 25 Cent huh?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.06.2021 15:59 Uhr
0
Geht heute nach oben weil CEO seine Worte gehalten hat und seine Aktien gekauft hat
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.06.2021 13:24 Uhr
0
Wenn die Ergebnisse gut sind könnten wir große Aufträge bekommen ... hoffentlich
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.06.2021 13:23 Uhr
0
Als du gesagt hast "doch so viele"... das waren 2 BioClouds die nach HealthCanada geschickt wurden für Tests. Das waren "huge news" und kurzfriatig +20% an dem Tag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
7 Iris Energy -2,41 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,75 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,37 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 VW Hauptdiskussion -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen