KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,042 USD
-6,67 % -0,003
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.649
B667
B667, 05.08.2021 16:35 Uhr
0
Heut is ja mal Leben in der Bude!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.08.2021 13:06 Uhr
0
Was heißt hier "steigende Tendez"??? Das sind nur die "Fear of missing out-Käufe".
HansaÜ
HansaÜ, 05.08.2021 10:47 Uhr
0
MHH...eine gewisse steigende Tendenz kann man nicht wegdiskutieren😉 glaube das kommt immer noch von der Übernahme. Hoffen wir Mal die Tendenz hält...und dann noch positive News...das wärs😎
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.08.2021 0:24 Uhr
0
Morgen wird wieder abverkauft das soll margen passieren
F
FlyHigh2021, 04.08.2021 22:45 Uhr
0
Ich stehe bei 3 Euro 😀. Was soll denn morgen passieren?
B667
B667, 04.08.2021 22:09 Uhr
0
War mein alter Ek. Hatte aber bei 1,20 im Minus verkauft und bin dann wieder bei 0,65 oder so rein - eigentlich mit der gleichen Aktienzahl wenn man so will. Also ich drück uns die Daumen :)
B667
B667, 04.08.2021 22:07 Uhr
0
Wenn wir 1,95 erreichen bin auch ich wieder null auf null 😄
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.08.2021 22:07 Uhr
0
Bin gespannt ob ich break even erreiche bei 1,95€
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.08.2021 22:06 Uhr
0
Ich hatte meine erste Position bei 2,80€ jetzt bei 1,95€ runter(nachgekauft)
B667
B667, 04.08.2021 22:03 Uhr
0
Cool ja - bin gespannt!
B667
B667, 04.08.2021 22:03 Uhr
0
Ein großes Problem ist sicher, dass Investoren halt nun halt nachhaltig verprellt sind. Ich bin ja nun auch nur mit ner kleinen Spassposition dabei. Aber immerhin :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.08.2021 22:03 Uhr
1
Kanadier haben heute mit +7,1% geschlossen. Morgen kanm es richtig heftig steigen wenn Paul Ghezzi was gutes zu sagen hat.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.08.2021 21:59 Uhr
0
Ah damals waren die alle voll gehypt deswegen auch der heftige Sturz im Keller. Alles braucht seine Zeit.
B667
B667, 04.08.2021 21:54 Uhr
0
Meinst? Wär cool :) An die 25$ bis Ende Mai glaub ich aber nicht, irgenwie :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.08.2021 21:39 Uhr
0
Bald 1,50€ bis 2€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen