KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,036 EUR
-4,00 % -0,002
20:03:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2022 16:59 Uhr
1
Geh wieder zurück zu deine 50 Cent Pump and Dump Aktien
A
Allin1975, 30.03.2022 16:28 Uhr
0
Das Teil hier müsste schon längst auf 50€ stehen. Die Firma macht im Jahr mehr Umsatz wie die Marktkapitalisierung ist. Echt krank.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2022 14:09 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/kontrol-technologies-secures-16-million-hvac-and-automation
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2022 12:00 Uhr
0
31.03 kommen die Q4-Zahlen. Ich drücke euch und vor allem mir die Daumen.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 29.03.2022 12:00 Uhr
0
https://www.neo.inc/en/live/security-activity/KNR#!/news/8142103162687559 https://www.neo.inc/en/live/security-activity/KNR#!/news/6619449546295354
Baustelle
Baustelle, 25.03.2022 11:55 Uhr
0
Hier gibts ja immer noch nix ….
Vino2
Vino2, 15.03.2022 18:55 Uhr
0
Die Firma mutiert langsam aber sicher zu einem globalen Monster.... - trotz des akt. Marktumfeldes ist der gegenwärtige Kurs ein Witz - mMn! 🤷‍♂️💪🍀👍
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 15.03.2022 18:48 Uhr
1
https://www.neo.inc/en/live/security-activity/KNR#!/news/8873171222676891
Vino2
Vino2, 15.03.2022 6:43 Uhr
0
https://thedeepdive.ca/is-kontrol-technologies-back-in-the-game
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.03.2022 16:26 Uhr
0
Ist ja nicht mein erstes Riskytrade
MCRiddick
MCRiddick, 11.03.2022 14:59 Uhr
0
Armer 22 Jähriger, der alleine in diese Firma 26.700 € investiert hat 🤣
Vino2
Vino2, 11.03.2022 13:46 Uhr
0
Mit dem nächsten Update könnte dein EK wieder ganz schnell erreicht sein!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.03.2022 12:14 Uhr
0
Mein EK ist bei 1,78€
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.03.2022 12:13 Uhr
1
Ich will einfach 100k netto in meine Hand halten. Bin nur ein Armer 22jähriger Loser der sein Schicksal forcieren will.
Vino2
Vino2, 10.03.2022 17:30 Uhr
0
Boah - dann gehst du womöglich mit 150k€ hier raus 💪😜🤞🍀
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.03.2022 17:03 Uhr
2
Habe vor Handelbeginn in Kanada 800 weitere Aktien gekauft. Jetzt habe ich genau 15.000 Aktien. Es ist getan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen