KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,036
EUR
-4,00 % -0,002
20:03:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus,
30.03.2022 16:59 Uhr
1
Geh wieder zurück zu deine 50 Cent Pump and Dump Aktien
A
Allin1975,
30.03.2022 16:28 Uhr
0
Das Teil hier müsste schon längst auf 50€ stehen. Die Firma macht im Jahr mehr Umsatz wie die Marktkapitalisierung ist. Echt krank.
VielleichtPlus,
30.03.2022 14:09 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/kontrol-technologies-secures-16-million-hvac-and-automation
VielleichtPlus,
30.03.2022 12:00 Uhr
0
31.03 kommen die Q4-Zahlen. Ich drücke euch und vor allem mir die Daumen.
VielleichtPlus,
29.03.2022 12:00 Uhr
0
https://www.neo.inc/en/live/security-activity/KNR#!/news/8142103162687559
https://www.neo.inc/en/live/security-activity/KNR#!/news/6619449546295354
Baustelle,
25.03.2022 11:55 Uhr
0
Hier gibts ja immer noch nix ….
Vino2,
15.03.2022 18:55 Uhr
0
Die Firma mutiert langsam aber sicher zu einem globalen Monster.... - trotz des akt. Marktumfeldes ist der gegenwärtige Kurs ein Witz - mMn! 🤷♂️💪🍀👍
VielleichtPlus,
15.03.2022 18:48 Uhr
1
https://www.neo.inc/en/live/security-activity/KNR#!/news/8873171222676891
Vino2,
15.03.2022 6:43 Uhr
0
https://thedeepdive.ca/is-kontrol-technologies-back-in-the-game
VielleichtPlus,
12.03.2022 16:26 Uhr
0
Ist ja nicht mein erstes Riskytrade
MCRiddick,
11.03.2022 14:59 Uhr
0
Armer 22 Jähriger, der alleine in diese Firma 26.700 € investiert hat 🤣
Vino2,
11.03.2022 13:46 Uhr
0
Mit dem nächsten Update könnte dein EK wieder ganz schnell erreicht sein!
VielleichtPlus,
11.03.2022 12:14 Uhr
0
Mein EK ist bei 1,78€
VielleichtPlus,
11.03.2022 12:13 Uhr
1
Ich will einfach 100k netto in meine Hand halten. Bin nur ein Armer 22jähriger Loser der sein Schicksal forcieren will.
Vino2,
10.03.2022 17:30 Uhr
0
Boah - dann gehst du womöglich mit 150k€ hier raus 💪😜🤞🍀
VielleichtPlus,
10.03.2022 17:03 Uhr
2
Habe vor Handelbeginn in Kanada 800 weitere Aktien gekauft. Jetzt habe ich genau 15.000 Aktien. Es ist getan
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | KONTROL ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Pommesbudde to the moon!🚀 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,13 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |