KOPIN WKN: 888358 ISIN: US5006001011 Kürzel: KOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,8265 EUR
+5,22 %+0,0410
25. Apr, 11:35:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 639
Ironwalze
Ironwalze, 15.03.2022 15:10 Uhr
0
Also wenn man Displays liefert für F35 dann muss das Zeug definitiv gut sein.... Und die Margen sind oft im sehr hohen zweistelligen Bereich.... Ich hab 1000 Stück zu 3.20Euro! Kann damit gut leben....Wenn der Tech Sektor sich mittelfristig erholt kommen hier bestimmt auch wieder 4-5 Euro..... Evtl Kauf ich nochmal nach.... Was sagt Dios dazu? Dein Ek ist mittlerweile auch erreicht....
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 15.03.2022 14:07 Uhr
0
Du findest die Technologie interesssant ? Das ist ein Aspekt der mich interessiert . Ob die Gesellschaft noch ein oder 1 Jahre braucht bis sie Gewinn erwirtschaftet finde ich nicht so wichtig wir die Produkte, die hoffentlich etwas taugen und zunehmend nachgefragt werden . Gibt es denn ein Produkt welches eine cash cow werden könnte . Denn ich finde die Produkte befinden sich fast alle in einem Wachstumsmarkt - da überrascht es schon wie wenig Umsatz Kopin immer noch macht . Ich habe mir jetzt vorgenommen den Chart zu beobachten und aufzuspringen wenn der Kurs anspringt
Ironwalze
Ironwalze, 14.03.2022 17:36 Uhr
0
Hi Ich bin hier und bei Vuzix investiert da ich Technologie total interessant finde! Warum die Aktie so extrem abgestürzt ist kann ich dir leider nicht sagen! Wahrscheinlich liegt es am ganzen Tech Sekor! Erst fallen die Nebenwerte bevor die großen korrigieren und dann Trifft es die Nebenwerte noch mehr.....Aber der Kundenkreis ist groß und Militär Aufträge bringen oft sehr gute Margen was sich 2022 noch sehr positiv auswirken kann....
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 11.03.2022 17:00 Uhr
0
Es würde mich interessieren weil ich auf der Suche nach interessanten Aktien bin die vielleicht noch nicht entdeckt wurden , es aber vielleicht sollten
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 11.03.2022 16:19 Uhr
0
Ist zu diese Aktie jemand hier in der Lage zu sagen warum er sie vielleicht mal in letzter Zeit gekauft hat ?
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 11.03.2022 16:18 Uhr
0
Ich habe mich bislang mit dieser Aktie kaum beschäftigt . Auf der Suche nach Aktien die in den letzten Monaten mehr als 50 % verloren haben, bin ich heute mal wieder auf sie gestoßen . Außerdem habe ich mir die letzten verfügbaren Informationen angeschaut - diese wären (in Englisch) hier zu finden : https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2022/03/08/kopin-kopn-q4-2021-earnings-call-transcript/
almegass
almegass, 10.01.2022 15:31 Uhr
0
Das sackt totall ab🧐
Memel
Memel, 01.12.2021 14:45 Uhr
0
Neuer Autrag , es läuft 👍
Memel
Memel, 01.12.2021 14:44 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20211201005261/en/Kopin-Receives-19.8-Million-Order
Dios
Dios, 03.11.2021 20:34 Uhr
0
Memel Ja, du weißt ja eh bescheid. Hatte EK 2,11 und den Einsatz + ein wenig Gewinn mit dem letzten großen Run rausgenommen. Hier läuft nur noch Gewinn. Ich hoffe dennoch das mein EK nicht mehr erreicht wird. Es würde mich sonst schon etwas uberrachen oder auch etwas ärgern, aber viele andere würde es noch viel mehr ärgern.
Memel
Memel, 03.11.2021 20:25 Uhr
0
Dios , der Einsatz ist doch wohl wieder raus , deshalb dürftest du es doch entspannt verfolgen. Ich war glücklicherweise mit zögern auch vor dem Run Ende 20 drin .
Mc_Long
Mc_Long, 03.11.2021 20:16 Uhr
0
gG ich glaube das kann schneller gehen als du denkst. Hab leider auch zu hoch gekauft aber schon ek verringert
Dios
Dios, 03.11.2021 19:19 Uhr
2
Ich hoffe nicht das ich hier jemals wieder da Lande wo ich gekauft habe.
Supaflo
Supaflo, 03.11.2021 16:27 Uhr
0
Schön 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +1,42 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -0,61 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,01 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -2,59 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,97 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,71 %
9 Fisker Hauptforum +3,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +1,42 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,11 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -2,59 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,61 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,42 %
6 VW Hauptdiskussion -0,65 %
7 Fisker Hauptforum +3,49 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,11 %
9 About You Holdings +0,84 %
10 RTL Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen