KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,273 EUR
+3,80 % +0,010
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 959
Kakarott
Kakarott, 29.01.2020 13:32 Uhr
0
Zieh mein Junge zieh
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 29.01.2020 10:40 Uhr
0
Na also 👍
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 28.01.2020 22:36 Uhr
0
KPS möchte wohl wieder aus dem Depot fliegen... etwas Zeit geb ich Ihr noch. Bei so einem starken Tag wie heute kräftig rot... 🙄
Kakarott
Kakarott, 27.01.2020 11:35 Uhr
0
Hält sich aber hervorragend heute
B
Beobachter25, 24.01.2020 15:33 Uhr
0
Vielleicht kommen jetzt noch 1-2 Prozent. Die Zahlen/Ausblick geben das eigentlich auch her. Verstehe nicht warum ihr so konservativ seid. Denkt Mal an die Höchstkurse. Was war da anders?
Kakarott
Kakarott, 24.01.2020 9:48 Uhr
0
.. Aber wenn der Kurs so bleibt, bin ich erstmal Zufrieden
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.01.2020 9:26 Uhr
0
Die Dividende wird bei der HV entgültig beschlossen. Diese ist am 20.03.2020
Kakarott
Kakarott, 24.01.2020 9:21 Uhr
0
Es geht aufwärts das ist erstmal das wichtigste
F
Flox1, 24.01.2020 9:17 Uhr
0
Wie es die Überschrift auch sagt: solide. Hätte ein bisschen mehr Umsatz erwartet, da ytd q3 nicht mehr weit weg von der Prognose zum vollen Jahr war... Für mich nach wie vor ein langfristiges Investment.
M
Mires, 24.01.2020 9:14 Uhr
0
Ist das schon der Divi-Abschlag heute? Müssten ja etwa 4,5% sein
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.01.2020 9:11 Uhr
0
Die Zahlen scheinen nicht zu begeistern
Kakarott
Kakarott, 24.01.2020 8:10 Uhr
0
Was denkt ihr
Kakarott
Kakarott, 24.01.2020 8:09 Uhr
0
News sind draußen ...divi bleibt schonmal bei 0,35€ der Rest sieht auch gut aus
Kakarott
Kakarott, 24.01.2020 7:10 Uhr
0
Auf einen guten Tag heute 🙏
ApfelSchürrle
ApfelSchürrle, 23.01.2020 20:35 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen morgen?
Kakarott
Kakarott, 23.01.2020 19:36 Uhr
0
Ich bin für erstens
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen