KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2665 EUR
+1,33 % +0,0035
07:57:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 959
L
Livo2, 26.04.2023 11:39 Uhr
0
Oder bei schlechten wie heute. Dumm nur, das ich gestern gekauft habe.
Castros
Castros, 09.02.2023 18:57 Uhr
2
Sieht nach "sell on good news" nach Veröffentlichung der Zahlen aus
Castros
Castros, 09.02.2023 18:56 Uhr
1
Solide Zahlen, +18,5% Umsatz, positiv ... leider heute trotzdem mit Abschlägen, nachdem es zu letzt gut gelaufen ist.
t
travelforlife22, 08.02.2023 19:42 Uhr
0
Also der Anstieg der letzten Wochen ist ja schon fast gespenstisch … ob da Insiderkaufe laufen… denn morgen kommen ja die q1 zahlen …
A
AktienFundi, 26.01.2023 10:49 Uhr
0
KPS ist auf jeden Fall wieder auf Wachstumskurs. Mitarbeiter, Umsatz, EBITA, EPS und Ausblick. Der Kurs hat in den vergangenen Tagen schon mächtig aufgeholt. Mal sehen, was noch im Tank ist.
t
travelforlife22, 26.01.2023 10:15 Uhr
0
Dividende wird wie beim letzten Jahr zu 0,19€ vorgeschlagen … (4,7%) zum aktuellen Kurs
A
AktienFundi, 26.01.2023 8:48 Uhr
1
Zahlen sind da. 0,26 EPS. Positiver Ausblick auf das aktuelle Geschäftsjahr
t
travelforlife22, 25.01.2023 16:06 Uhr
0
Also der Anstieg die letzten Tage und Wochen lasst Ja auf die Veröffentlichung der Jahreszahlen morgen hoffen … *fingercrossed*
POLIZEI
POLIZEI, 19.01.2023 14:02 Uhr
0
Wenn man long unterwegs ist yes
Wushi
Wushi, 18.01.2023 21:27 Uhr
0
Wenn man sich den 5 Jahreschart hier anschaut, sehe ich minus 77%......in dieser Zeit konnte man aber viel Tee trinken 😅😉
POLIZEI
POLIZEI, 18.01.2023 20:47 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken
d
darky, 13.01.2023 17:10 Uhr
0
Aufwärts nimmer, abwärts immer. Absolute Loseraktie. Sieht man ja auch im Forum, Null Interesse an diesem Müll. Selbst die Companyführung interessiert das nicht. Kann man wenigstens noch als Verlustvortrag für anderweitige Aktiengewinne gebrauchen.
Waterboy
Waterboy, 27.12.2022 12:08 Uhr
0
Watch
D
Ducatigeli, 20.10.2022 9:17 Uhr
0
Das ist doch zum Mäuse melken.
Olli2111
Olli2111, 26.09.2022 22:27 Uhr
0
Die fällt und fällt, dabei liefern die doch gute Zahlen.
T
Tayson, 19.02.2022 0:33 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/kps-im-fokus-digitalisierungs-profiteur-vor-trendwende-das-sagt-der-vorstand-20245957.html
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
10 Ast Space Mobile -6,30 %
Alle Diskussionen